• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Spiele *Megaupdate*

Alle Star Trek CDs die ich im Karton hab sind absolut top, also ohne Kratzer. Ich bin erst Freitag wieder zu Hause, dann schick dich dir nochmal ein Foto von allem ausgepackt, dann kann ichs dir definitiv sagen. Solange reservier ich sie dir auf jeden Fall !

PLEEZEFRAGME :
Summier alle auf und zieh ab was in deinen Augen ein angemessener Bundle-Rabatt ist.
Wenn ich die Games summiere komm ich auf 225 (Elite Force 1 sag ich jetzt mal 5€)
Beachte aber dass die angegebenen Preise für die Qualität (Kartons, Anleitungen, Zustand Originalausgabe) angemessen sind ;)
(Auf einigen Kartons klebt noch der Preis, z.T. 100+ DM O.o)

Außerdem hab ich Captains Chair, Birth of Federation und Constructor schon Painkiller reserviert.
Daher hat er natürlich ein Vorkaufsrecht, sollte er mein Angebot wahrnehmen.

Painkiller :
Also ich hab die 4 Games nochmal in Ruhe angesehen und bis auf eine CD der 10Jahre Westwood die leicht(!) sichtbare Kratzer hat hat keine CD mehr als minimale Kratzer. Die CDs sind zwar nicht 100% unbenutzt aber in wirklich sehr sehr gutem Zustand, deswegen sollte es hinsichtlich Haltbarkeit und Abspielbarkeit keine Bedenken geben ;)
Fotos findest du hier : https://www.dropbox.com/gallery/13155834/1/Star Trek - Painkiller_PCGHX?h=350dfa
10 Jahre Westwood ist ein 5CD Set.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gelesen dass SEPA (also EU) Überweisungen nurnoch 1 Tag brauchen drüfen.
Innerhalb Deutschland benutzen sie aber das BLZ und Kontonr System (Sepa wäre ja sowas wie Iban wenn ich das richtig versteh) und lassen sich biw zu 3 Tage zeit.
Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt, dass eh alles Computergesteuert abläuft und die Banken an der Börse in sekundenschnelle minimale Wechselkursschwankungen mit riesigen Geldsummen ausnutzen um beträchtliche Gewinne zu erzielen... und bei den normalen dummen Kunden lässt man sich TAGE Zeit. :motz:

Ich hab die Überweisungsbestätigung der Bank gestern auf meinen Auszügen gehabt. :)
Ist das Geld schon bei dir, oder bummeln die wieder?

bundlepreis für:

Fahrenheit
Alone in the Dark 4
maelstrom
summoner

können auch nur die CDs ohne Hülle sein. dann passt es in einen umschlag.

Zurück