K
kmf
Guest
Stelle meine Palit 8800GT Sonic in OVP zum Verkauf. Rechnungsdatum 12.12.2007, also noch fast ein Jahr Garantie. Rechnungsduplikat von Alternate und Garantie-Abtretungserklärung leg ich bei. Das beileigende Game ist leider nicht mehr da. Hab ich verschenkt. 
Karte ist unverbastelt, Lüftersiegel noch dran und ansonsten in wirklich neuwertigem Zustand. War auch nur ganz kurz im Einsatz und liegt schon eine ganze Weile wieder in ihrer Schachtel.
Bilder kann man da angucken => http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/6241-8800gt-heute-erhalten-8.html#post47288
Karte hat gegenüber der normalen 8800GT erhöhte GPU- und Speichereinstellungen und erreichte damals mit meinem E6700@3,4GHz fast 13000 Punkte im 3DMark06.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=4738&stc=1&d=1231881106
Meine MP-Vorstellung für diese Karte liegt bei 80€ exkl.
Läuft jetzt auch im 3DCenter.

Karte ist unverbastelt, Lüftersiegel noch dran und ansonsten in wirklich neuwertigem Zustand. War auch nur ganz kurz im Einsatz und liegt schon eine ganze Weile wieder in ihrer Schachtel.
Bilder kann man da angucken => http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/6241-8800gt-heute-erhalten-8.html#post47288
Karte hat gegenüber der normalen 8800GT erhöhte GPU- und Speichereinstellungen und erreichte damals mit meinem E6700@3,4GHz fast 13000 Punkte im 3DMark06.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=4738&stc=1&d=1231881106
Meine MP-Vorstellung für diese Karte liegt bei 80€ exkl.
Läuft jetzt auch im 3DCenter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


