• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Palit GTX 275 896MB + 1J. Restgarantie|6600 Golden Limited|viele Router Neu/gebraucht

AW: 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

Gibts noch den Zerotherm? Hätte Interesse an dem.

AW: 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

ist die lüftersteuerung noch zu haben ? wenn sie schwarz ist, hätte ich interesse...schau mal in meinen thread, vielleicht kannste da was von gebrauchen...

Ja ist noch zu haben;)
Leider suche ich momentan nichts!

Gibts noch den Zerotherm? Hätte Interesse an dem.

Ja den gibt es auch noch:)

Der Arbeitsspeicher wurde im luxx verkauft!

Mit bestem Gruß

Hi!

Sind die GraKas AGP oder PCIe?

Gruß

Folterknecht

Ich biete 27,50€ inkl. auf den NV120!

Hab auch Interesse an der Lüftersteuerung!
Ist sie in einwandfreiem Zustand oder sind Kratzer etc. sichtbar?

Hi!

Sind die GraKas AGP oder PCIe?

Gruß

Folterknecht

Alle sind PCIe!

Ich biete 27,50€ inkl. auf den NV120!

Komm schon gib dir einen Ruck 30,-€ inkl. Versand!
Er ist im bestem Zustand, OVP und Rechnung vorhanden.
Bei Bedarf lege ich auch eine Kleinigkeit an Zubehör dabei;)

Hab auch Interesse an der Lüftersteuerung!
Ist sie in einwandfreiem Zustand oder sind Kratzer etc. sichtbar?

Bitte lest den ersten post besser!!!

Sie hat einen kleinen Defekt der eventuell nur ein Wackelkontakt sein könnte habe es aber nicht weiter getestet.
Die Temperaturanzeige funktioniert tadellos, jedoch nicht alle Lüfterregler - der Vierte ohne Probleme, die anderen wie oben beschrieben aber auch nicht immer. Zubehör und OVP vorhanden.

Bei SK lege ich auch eine Kleinigkeit an Zubehör dazu;)

Mit bestem Gruß

Na gut dann nehm ich den Kühler für 30 inkl. Schick mir bitte die Daten zum bezahlen.
Gruß
Tytator

Super von dir ;)

Somit geht der zerotherm an Tytator!
rest per PN

Mit bestem Gruß

AW: [v] 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

-hop-

Edit:

Scythe Kaze Master im luxx verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

Hi, mal ne Anfrage für Faule :D
ist da irgendein Router bei, der als W-Lan Repeater eingesetzt werden kann?? :)

MfG Skaos

Gute Frage, dass müsste ich wahrscheinlich genauso recherchieren wie du.
Tut mir leid davon hab ich keine Ahnung!

Mit bestem Gruß

Hehe alles klar, dann guck ich mal wenn ich Zeit hab :)

MfG Skaos

Alles klar, vllt ist einer dabei;)

Mit bestem Gruß

Die 6600 GT´s mit Zubehör wurden im luxx verkauft!

Hi, ich würde die Karte hier nehmen, wenn sich noch problemlos läuft??:
* 6600 Golden Limited (PV-N43ED(256KD))

bekommen wir das für 12€ inkl. hin? :)

MfG Skaos

Bis zum Ausbau lief sie problemlos!

Aber für 12,-€ inkl. bekommen wir es nicht hin - 10,-€ exkl. Päckchen oder Paket mit DHL oder GLS deiner Wahl.

Mit bestem Gruß

hm nee dann lassen wir das :)

Viel Erfolg noch!

MfG Skaos

Zurück