• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Palit GTX 275 896MB + 1J. Restgarantie|6600 Golden Limited|viele Router Neu/gebraucht

MasterScorpion

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Übersicht über die angebotenen Artikel

* 6600 Golden Limited (PV-N43ED(256KD))
* Palit Geforce GTX 275 896 MB + 1 Jahr Restgarantie

1x ungeöffnet:

* Speedport W 701V
* Speedport 300HS
* TDSL Splitter
* ISDN-NTBA

1x gebraucht:
* Speedport W 701V
* Speedport 300HS
* TDSL Splitter
* ISDN-NTBA

Bundle:
* T-Sinus 154 DSL Basic
* T-Sinus 154 Data

* Sinus 1054 DSL
Bezahlung und Versand

* Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
* Der Versand erfolgt ausschließlich via DHL entweder versichert oder unversichert (nach Absprache)
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (siehe Angaben)
* Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)
Das Kleingedruckte

* Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
* Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
Kommentare

*Bitte keine Anfragen per PN, es sollen alle daran teil haben
*Ein Tausch + z.Z. wäre vllt auch möglich. Suche:
* einfach fragen!

*läuft noch im
luxx
Die 6600 Golden Limited wurde kaum bis selten genutzt.
Alle Karten ohne OVP o.ä.!
Die GTX 275 mit 896 MB von Palit ist ca 1 Jahr alt und im bestem Zustand. Rechnung, Zubehör und OVP ist vollständig vorhanden und es gibt noch ca. 1 Jahr Restgarantie!!!
Bilder
full
full
Zum verkauf steht ein T-Home Starterset komplett ungeöffnet/ungebraucht und ein gebrauchtes, es handelt sich aber um die selben Komponenten - OVP für beide vorhanden. Es wurde für eine VDSL-50 Leitung gebraucht, es kann auch für andere Leitung verwendet werden!
Desweiteren steht ein Sinus 1054 DSL Router zum verkauf, welcher nur wenig genutzt wurde - Zubehör und OVP vorhanden. Hinzu okmmt ein T-Sinus 154 DSL Basic Router und ein T-Sinus 154 Data (W-Lan) zum verkauf, jedoch ohne OVP.
Bilder
full
Preise

* 6600 Golden Limited (PV-N43ED(256KD))
MP -> 10 EUR exkl. Versand
SK -> 20 EUR inkl. Versand

* Palit Geforce GTX 275 896 MB
MP -> 150 EUR exkl. Versand
SK -> 170 EUR inkl. Versand

1x ungeöffnet:
* Speedport W 701V
* Speedport 300HS
* TDSL Splitter
* ISDN-NTBA
MP -> 110 EUR exkl. Versand
SK -> 130 EUR inkl. Versand

1x gebraucht:
* Speedport W 701V
* Speedport 300HS
* TDSL Splitter
* ISDN-NTBA
MP -> 60 EUR exkl. Versand
SK -> 75 EUR inkl. Versand

Bundle:
* T-Sinus 154 DSL Basic
* T-Sinus 154 Data
MP -> 25 EUR exkl. Versand
SK -> 35 EUR inkl. Versand

* Sinus 1054 DSL
MP -> 10 EUR exkl. Versand
SK -> 25 EUR inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V][★Preisupdate★] Asus P5K-E WiFi-AP

Wie per PN besprochen, bitte ich dich für die Position

* C2D E8600
MP -> 130 EUR exkl. Versand
SK -> 150 EUR inkl. Versand

ein Bild nach Marktplatzregeln einzupflegen.

Hierzu hast du 24h Zeit, solange bleibt der Thread offen.

AW: [V] Rampage Extreme X48|E8600|4GB OCZ DDR3 1600MHz|CoolerMaster Cosmos S|P5K-E

Hey MasterScorpion,
hätte evtl. Interesse an deinem Cosmos.
Könntest du mir bitte aml ein oder zwei Bilder machen damit ich mir einen besseren Eindruck davon verschaffen kann ???

Schonmal Danke und Gruß
Happy Chicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Rampage Extreme X48|E8600|4GB OCZ DDR3 1600MHz|CoolerMaster Cosmos S|P5K-E

Schau doch am besten in mein Album, dort findest du Bilder zu dem Gehäuse und dem eingepastem Plexiglas Window. Von den Löchern sieht man aber nur eins (siehe oben bei Bilder), da die anderen beiden hinter dem Netzteil und dem Mainboard sind.
Auch Bilder der anderen angebotenen Teile findet ihr im Album.

Zum Album

lg

Wie per PN besprochen, bitte ich dich für die Position

ein Bild nach Marktplatzregeln einzupflegen.

Hierzu hast du 24h Zeit, solange bleibt der Thread offen.

Scheinbar war es Dir nicht möglich, das Bild in der vorgegebenen Zeit nachzureichen. Bitte melde Dich bei einem Moderator, um den Thread zu öffnen, wenn Du das Bild hast und einfügen möchtest.

Das Gehäuse geht an Happy Chicken, viel Spaß damit und danke für deinen Kauf!
Desweiteren gibt es hier den C2D E8600 nur auf Anfrage oder direkt im luxx, da ich ihn nicht ausbauen werde für ein Bild - alle wichtigen Angaben wurden genannt.

Mit bestem gruß

Hätte Interesse an den arbeitsspeichern, doch der Preis musst runter und ist die Rechnung vorhanden?
Da da Intel Dings steht, gibt es Beeinträtigungen von der Leistung oder Kompatibilität?

MfG dersuchti_93

Auf dem Arbeitsspeicher ist etwa 1 Jahr noch Garantie drauf, daher ist die Rechnung sowie OVP vorhanden und im bestem Zustand.

Da da Intel Dings steht, gibt es Beeinträtigungen von der Leistung oder Kompatibilität?

Bisher lief der Arbeitsspeicher einwandfrei auf dem Rampage Extreme X48 mit den vorgegebenen Latenzen vom Hersteller. Ich wüsste aber auch nicht wieso es beeinträchtigungen der Leistung oder Kompatilität auf anderen Systemem geben sollte.

Product Features

* DDR3 1600MHz
* XMP Profile 1: 1600MHz 7-7-7-24
* XMP Profile 2: 1800MHz 9-9-9-31
* Intel Black XTC Heatspreader
* Optimized for Intel X38/X48 Chipset

Technical Details

* Memory Category: Desktop
* Memory Type: DDR3
* Memory Speed: PC12800
* Memory Speed MHz: 1600MHz
* Memory Size: 2 x 2048MB
* Total Memory Size: 4GB
* Memory Modules: 2
* Memory Channels: Dual
* Memory CAS Latency: 7-7-7-24
* Pins: 240

Mit bestem Gruß

Das P5K-E wurde im luxx verkauft.

Mit bestem gruß

Desweiteren gibt es hier den C2D E8600 nur auf Anfrage oder direkt im luxx, da ich ihn nicht ausbauen werde für ein Bild - alle wichtigen Angaben wurden genannt.

Mit bestem gruß

Auf Anfrage? Ich hab dir eine PM geschickt, dann kommst du mit keine Deals Per Nachricht. Hast vollkommen recht, aber dann stell ihn auch bitte rein.

Ich denke nicht das wir uns geeinigt hätten, da wir vollkommen andere Preisvorstellungen hatten. Btw habe ich es gestern Abend hier im Forum rausgenommen gehabt auf Wunsch von DaxTrose, desweiteren ist er seit gestern Abend auch verkauft. Es hatte sich einfach überschnitten ist auch nicht schlimm, trotzdem danke ich dir für dein Interesse;)

Mit bestem gruß

Wir hatten 10 Euro Unterschied bei unseren Vorstellungen ;)
Aber schön dass du ihn verkaufen konntest, hätte ihn aber auch genommmen, sag bescheid wenn er abspringt.

Ich bin ihn für meinen MP losgeworden, ich denke nicht das er abspringen wird.

Mit bestem Gruß

Danke dir und viel Spaß damit.;)
Somit ist das Rampage Extreme X48 an Mexxim verkauft!

Es ist nur noch der Arbeitsspeicher zu haben.

Mit bestem Gruß

AW: 2x2048MB DDR3 Kit OCZ XTX Intel Extreme 1600MHz CL7 Heatspreader

Ich hätte interess am Speicher. Kann dir aber erst morgen bescheid sagen, ob ich ihn nehme.Wenn dann würde ich den für 75inkl und versicherten Versand nehmen?
Schreib mir mal bitte ne PM, wenn du einverstanden wärest.

gruß hawk

AW: 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

Kann sein das er schon weg ist ich warte gerade noch auf eine Bestätigung!

~Viele neue Dinge hinzugefügt~

lg

AW: 2x6600GT-MOD|6600GL|Zerotherm Nirvana NV120 Premium|Scythe Kaze Master|viele Router Neu/gebraucht

ist die lüftersteuerung noch zu haben ? wenn sie schwarz ist, hätte ich interesse...schau mal in meinen thread, vielleicht kannste da was von gebrauchen...

Zurück