• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter; ALLES WEG :: BITTE CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logikwoelkchen.css

PC-Selbstbauer(in)
[V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter; ALLES WEG :: BITTE CLOSEN

HI IHR !

1. Eine Palit Geforce GTX 275 896MB in der HDMI Version ( Sound kommt vom Mobo oder der Soundkarte über Spdif-Kabel -> is mit dabei; ). Leider keine Rechnung, deswegen nur ->

Anhang anzeigen 217651 Anhang anzeigen 217652 Anhang anzeigen 217653 Anhang anzeigen 217654

[MP]=149,90€ inkl.
[SK]= 169,90€ inkl. Verkauft an UT-Freak

Umfangreiches Zubehörsortiment kommt mit =)

2. Ein Be Quiet Pure Power L7 ( neu! ) in der 430 Watt Version OVP ohne Lüfter ( 3 Monate alt ).
Wieso ohne lüfter ? Das Netzteil eignet sich ja grundsätzlich für moderate Anforderungen in einem HTPC doch dafür war der verbaute Lüfter zu laut. Diesen hatte ich entfernt und durch einen Noiseblocker Multiframe S1 ersetzt ( der nicht Teil des Verkaufes ist ).

Anhang anzeigen 217658 Anhang anzeigen 217659 Anhang anzeigen 217660

[SK]=24,90€ inkl. -> Verkauft an KMF

( 3. quasi zum Abgeben ) Eine (fast) defekte 9800 GTX+ mit 512MB von Sparkle. Die Karte läuft manchmal nur 10min, dann wieder 5h am Stück unabhängig ob idle oder last anliegt. Ich vermute defekten Ramlötstellen, will das Teil aber nicht in Backofen stecken, da ich ne kleine Tochter hier ab =). Die Bildfehler sind ein plötzliches Einfrieren des gesamten Bildes, man erkennt allerdings das Ursprungsbild, nur ist dieses blau und rot und grün verzerrt.

Anhang anzeigen 217661

nur die Karte + Ram-Kühler, kein Kühlkörper.

[SK]=9,90€ inkl.
-> VERKAUFT an ONKEL WALTER

Alles verhandelbar.Versand mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter; defekte 9800GTX+

Hi
ich nehm mal die 9800GTX+, Kühler ist doch dabei, oder??
Rest per PN

AW: [V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter; defekte 9800GTX+

ist die 9800GTX+ schon weg?

naja, ich denke ich nehm die dann...
hatte ich ja geschrieben.

sry kein kühler dabei .. montiert war ein accelero s2, die ram kühler hab ich noch ( ob die aber noch was taugen -> klebepads ? ), der kühler selber is schon auffem müll, die karte sollte eigentlich folgen .. sry

@walter .. ich denke du kannst dich nochmal entscheiden =)

EDIT:

Er hat sich entschieden .. Verkauft an Onkel Walter für 9,90 inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter;

Die GTX275 da lässt sich am preis bestimmt noch was machen oder sogar tauschen ?

Handel ja, Tausch nein .. da ich bereits dank des Forums meine Folgekarte gefunden habe =)

Sag mal eine Preis der mir besser gefällt !!

Fage ist das die 1.8Gb version ?

Wenn es die 1,8GB Version wäre, würden wir nicht um den oben genannten Preis ( 169.90 ) diskutieren .. dann wäre die schon weg =)

Mach ich 5€ weniger auf 164,90. Du bist dran ^^

Schon häftig meine guter...Merke das lässt sich bei dir nicht viel mehr machen...muss dann doch leider NEIN sagen.

Hat die gtx 275 ref. design?

Falls du auf Wasserkühlung aus bist, EK hat genau für diese ( und auch andere, aber speziell diese wird erwähnt =) ) mehrere Komplettkühler im Sortiment.

-> CoolingConfigurator.com
Ein Konfigurator führt dich zum Kühler, falls der Link nicht funktioniert.

Im Vergleich mit der Ref.
->Bild GeForce GTX 275 ohne Kühler (46/74) - ComputerBase
gibt es schon Unterschiede ( Nvio deutlich tiefer, andere Spulen und weniger Phasen ) am deutlichsten wird dies, wenn man die Kühlkörper direkt betrachtet wobei ich nicht weiß, ob Ref. Design sich nur auf Bohrlöcher und Pcb beschränkt oder eben auch Lüfter und Kühlblock betrachtet wird.

Abschließend würde ich behaupten, sie ist nicht Ref. Design, bietet aber dennoch Lösungen zur Kühlung an. Auch für Lüku wie hier gezeigt wird =)
->GTX 260 120mm PWM Lüfter MOD - ForumBase

2x 120mm Lüfter ohne den Original-Kühler zu demontieren.

Büdde =)

Ich nehm die Netzteil-Baustelle. :D

@logikwoelkchen.css: Guter Link(musste selber suchen) für miene jetzige karte gibts keinen kühler der passt :heul: mhm, *vergleicht*

Baustelle ak. NT geht an kmf. Mal schauen wie ich die ganzen Arbeiter in ein Paket bekomm haha o.O.
@Mkay .. mkay =).

Jetzt mal eine Blöde Frage aber was is bei den Preisen SK; MK ?

Kommt das Netzteil jetzt mit original kühler in Einzelteilen oder Alles zusammen?

@einsa .. das Netzteil ist bereits verkauft.

@UT .. ich hab die Abkürzungen aus dem "Marktplatz-Regelwerk".
SK bedeutet Sofortkaufpreis. Zu diesem Preis erhälst du die Graka sofort ohne wenn und aber. MK bedeutet Mindestkaufpreis, diesen Preis solltest du mir beim Handeln mindestens bieten. Ein Gebot darunter z.B. 125€ würde keine Beachtung finden ^^. So hab ich die Abk. jedenfalls verstanden ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück