logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
[V] Palit GTX 275 HDMI Version; Be Quiet Pure Power L7 430W ohne Lüfter; ALLES WEG :: BITTE CLOSEN
HI IHR !
Alles verhandelbar.Versand mit DHL.
HI IHR !
1. Eine Palit Geforce GTX 275 896MB in der HDMI Version ( Sound kommt vom Mobo oder der Soundkarte über Spdif-Kabel -> is mit dabei; ). Leider keine Rechnung, deswegen nur ->
Anhang anzeigen 217651 Anhang anzeigen 217652 Anhang anzeigen 217653 Anhang anzeigen 217654
[MP]=149,90€ inkl.
[SK]= 169,90€ inkl. Verkauft an UT-Freak
Umfangreiches Zubehörsortiment kommt mit![]()
2. Ein Be Quiet Pure Power L7 ( neu! ) in der 430 Watt Version OVP ohne Lüfter ( 3 Monate alt ).
Wieso ohne lüfter ? Das Netzteil eignet sich ja grundsätzlich für moderate Anforderungen in einem HTPC doch dafür war der verbaute Lüfter zu laut. Diesen hatte ich entfernt und durch einen Noiseblocker Multiframe S1 ersetzt ( der nicht Teil des Verkaufes ist ).
Anhang anzeigen 217658 Anhang anzeigen 217659 Anhang anzeigen 217660
[SK]=24,90€ inkl. -> Verkauft an KMF
( 3. quasi zum Abgeben ) Eine (fast) defekte 9800 GTX+ mit 512MB von Sparkle. Die Karte läuft manchmal nur 10min, dann wieder 5h am Stück unabhängig ob idle oder last anliegt. Ich vermute defekten Ramlötstellen, will das Teil aber nicht in Backofen stecken, da ich ne kleine Tochter hier ab. Die Bildfehler sind ein plötzliches Einfrieren des gesamten Bildes, man erkennt allerdings das Ursprungsbild, nur ist dieses blau und rot und grün verzerrt.
Anhang anzeigen 217661
nur die Karte + Ram-Kühler, kein Kühlkörper.
[SK]=9,90€ inkl. -> VERKAUFT an ONKEL WALTER
Alles verhandelbar.Versand mit DHL.
Zuletzt bearbeitet:

mhm, *vergleicht*