fuNNer
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Preiseupdate: 8800GTS 112S, NB, Noctua , Fractal Design R4 PCGH
Ich würde es gerne mit DHL geschickt bekommen. Joar wenn du morgen oder übermorgen erst alles fertig machen kannst ist es auch nicht wild
Das wären dann 54€... ich machs über Paypal und du schickst mir ne PN mit deiner Email.
Ich würde es gerne mit DHL geschickt bekommen. Joar wenn du morgen oder übermorgen erst alles fertig machen kannst ist es auch nicht wild
Das wären dann 54€... ich machs über Paypal und du schickst mir ne PN mit deiner Email.
