• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEU! EVGA GTX 260 55nm / Noctua NH-U9B

Hanskaese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Comunity,

nach langem hin und her will ich mich jetzt doch von Teilen meiner Hardware trennen. Dabei handelt es sich um diese hier:

EVGA GTX 260 Superclocked 55nm 216core Verkauft an Moose83!

Die Grafikkarte war ca. 5 Monate in Betrieb und wurde danach aus zeitlichen Aspekten nicht mehr benutzt. Sie ist technisch, sowie optisch in einem guten Zustand. Via EVGA-Tools lässt sie sich auch problemlos zu einer ssc-Variante hochtakten ohne lange herum zu probieren.

MG= ? SK= 80 Euro

attachment.php

Noctua NH-U9B AM2/AM2+/775

Schöner Kühler mit 92mm Lüfter und dem zugehörigen Zubehör usw.

MG = ? SK = 32 Euro

attachment.php

In nächster Zeit werden noch andere Teile hier angeboten, aber das wäre es fürs erste. Ich hoffe auf eine gute Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom X4 940/ OCZ Reaper HPC/ AMD Athlon X2 250

also ich hätte interesse am AMD Phenom II X4 940
könntest du den für mich bis morgen abend reservieren fals kaspar den nicht nimmt?

edit:
wurde er schonmal übertaktet und wenn ja was hat er geschaft?

Zuletzt bearbeitet:

@ kaspar: ja ist er
@ rayman: werde ich gerne soweit reservieren ;)
übertaktet wurde er mal, aber nur zu test zwecken, d.h. er lief im normalen Betrieb im Standarttakt. Gebracht hatte er unter Lukü stabil 3,8-3,9 Ghz, wobei ich ihn nie weiter getestet hatte.

Ich melde auch mal Interesse an der CPU an.

Muss nur noch rausfinden ob die auf ein

M68SM-S2L passt ^^

hab mich entschieden ich nehme ihn
rest dann per pn

Ahhh garnicht gesehn dass du den RAM schon als verkauft an mich gekennzeichnet hast *schäm*
50 Euro werden sofort überwiesen, nochmals entschuldigung dass es so untergegangen ist.

Kein Probelm, das passiert jedem mal ;) So, weitere Sachen werden demnächst folgen :)

Zurück