Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °
Kurze Info: CPU-Kühler Thermolab Trinity kam heute bei mir an. Ist eingebaut und läuft super. Ich würde immer wieder gerne Geschäfte mit dir machen
P.S.: Danke nochmal für die gratis WLP, die du mitgeschickt hast
Kurze Info: CPU-Kühler Thermolab Trinity kam heute bei mir an. Ist eingebaut und läuft super. Ich würde immer wieder gerne Geschäfte mit dir machen
P.S.: Danke nochmal für die gratis WLP, die du mitgeschickt hast

. Der 7850k Hitzkopf dankt es in einem Coolcube 


Wenn das dennoch ok ist würde ich auch 20€ und Hermes sagen. Rund 15 Flöckchen hätte ich da halt dennoch gerne. Passt das so für Dich?