• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Es ist halt ein 7820x der gekühlt werden soll ;)
Wenn du das schon so anmerkst dann will ich gar nicht wissen was du Leuten mit nem Luftkühler sagst :D
Oder ist die Leistung wirklich so schlecht? Habe eigentlich nur sehr gute reviewes von dem Raijintek gelesen.
Was stellst dir denn preislich vor, all inklusive?

LG
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Nein, die Leistung ist ziemlich ordentlich. ;) Allerdings geht eine Custom-Wasserkühlung mit 360mm Radiator normal doch noch etwas besser.

Wollte damit nur klar machen, dass ich das nicht gewerblich mache und daher kein normales Rückgaberecht (hat sich aber ohnehin geändert soweit ich weiß) anbiete. Wenn es wirklich nicht passt - kann man drüber reden. Aber wenn er nach einer Woche nicht gefällt, da die beiliegende Wasserfarbe nicht so ist wie gewünscht - keine Rücknahme! Das gilt aber für alle Kühler, nicht nur für diesen. Wenn die Lüfter einem zu laut sind muss man halt selbst andere kaufen.

Ist nicht böse gemeint aber ich habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich mal Rücknahme angeboten habe. Schließlich stehe ich dann auch dazu und habe dann hier evtl. einen zerkratzen und verbogenen Kühler liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: 80€ glatt inklusive sage ich mal.
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Moinsen :-)

Weißt du ob der Noctua auch zu Sockel 1366 kompatibel ist? Auf der Website steht dazu nichts (daher vermute ich, er ist nicht kompatibel), aber evtl hast du einen anderen Erfahrungswert.

Grüße,
mic

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Leider bin ich da auch noch nicht ganz sicher. Selbst habe ich hier meist 115x und ein paar alte AMDs laufen. Er hat das SecuFirm2, dass es aber anscheinend in verschiedenen Abstufungen gab. Ich kann mal bei Noctua direkt anfragen.

Edit:
Man benötigt wohl das NM-I3. Habe es angefordert. Mal sehen ob ich noch eins bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Push:
Ihr könnt auch mal ein Gegenangebot machen. Mehr als nein sagen kann ich ja nicht. ;)
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Hi, wären 40€ incl. Versand für den Macho OK?
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Antwort und Daten sind raus.
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Ich würde mal den MP auf den Frio bieten.
 
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr

Damit geht der Frio an darkKO.
 
Zurück