• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

Mal wieder ein paar Kühler :daumen:

Reviewsamples!

Biete mal wieder einige Sachen (haupsächlich Kühler) zum Verkauf an. Vielleicht ist ja was Passendes für jemanden dabei. :)

Praktisch fast alle Kühler sind in einem wirklich guten, neuwertigen, Zustand - (ausser es wurde etwas anderes vermerkt)! Hochwertige Modelle werden von mir meist nur mit Handschuhen angefasst und montiert. Günstigere Modelle haben allerdings manchmal ein paar kleine Fingerabdrücke, die aber leicht entfernt werden können (Feuchttuch z.B.). Auch Aufkleber und Entkoppler wurden (ausser es ging nicht anders) nicht verwendet, da ich entweder Ersatz nutze oder noch genug auf Vorrat besitze. Manchmal (meist liegt die originale ungeöffnet bei) fehlt die Paste, lege dann aber auf Wunsch gerne noch passenden Ersatz bei. Reviews sind auch Arbeit (mehrtägig) und die Kühler hier daher keine Geschenke. Ich verhandle allerdings auch sehr gerne mal - versucht es einfach. Bei ,,Stammkunden" mache ich ohnehin mal eine Ausnahme was die Preise angeht.

Läuft häufig auch im LuXX!

-----------------------------------------------------

Weitere Kühler folgen - abbonieren lohnt sich also :daumen:

-----------------------------------------------------


1. RaiJintek Triton 360

Kühler ist gut erhalten und wurde nur für Tests verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett. Auch die Farben liegen hier natürlich unbenutzt bei. Leistungsstarker Wasser-Kühler für alle gängigen Systeme.
201612311658176lp3n.jpg 20160513_150318_001.jpg

Info und Preise:
RAIJINTEK Triton Komplett-Wasserkuhlung - 36mm
Raijintek Triton Core 360mm Triple Fan Preisvergleich | Geizhals Deutschland

85€ SK
75€ MP
(Versand 6,99€ per DHL)

-----------------------------------------------------

2. Noctua NH-D9L

Kühler wurden nur einmal verwendet (Sample) und haben daher praktisch keine Gebrauchsspuren. OVP vorhanden und sonstiges Zubehör komplett. Auf allen aktuellen Sockeln montierbar.


Info und Preise:

NH-D9L

40€ SK
30€ MP
(Versand 6,99€ DHL)

-----------------------------------------------------

3.
SilentiumPC Fortis 3 \ HE1425 Malik Customs

Kühler ist top erhalten und wurde nur einmmal verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett. Optisch ansprechender Kühler für alle gängigen Systeme. Sehr seltenes Modell.



Info und Preise:
https://www.silentiumpc.com/products/fortis-3-he1425-malik-customs-edition-2/

35€ SK
28€ MP
(Versand 6,99€ DHL)

-----------------------------------------------------

4.
Thermaltake Frio Silent 12

Kühler ist gut erhalten und wurde nur sehr selten verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett. Für viele gängige Systeme geeignet!

20160515_190219.jpg

Info und Preise:
http://www.technic3d.com/review/kuehler/1736-thermaltake-frio-silent-12/1.htm
https://geizhals.de/thermaltake-frio-silent-12-cl-p001-al12bl-b-a1158734.html

Verkauft!

-----------------------------------------------------

5. Thermalright Le Grand Macho

Kühler ist gut erhalten und wurde nur ein einziges Mal verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett. Für viele gängige Systeme geeignet! Abmessungen beachten!!!


Info und Preise:
http://www.thermalright.de/kuehler/56/le-grand-macho-rt


Verkauft!

-----------------------------------------------------


6. WaKü-Stuff Auflistung (Liste nicht immer vollständig und\oder aktuell - einfach hier im Thread kurz anfragen)

Warenkorb: Aquatuning Warenkorb

Die beiden Schotts sind AT-Hausmarke und nicht von AC! Komplett für 35 €. Habe auch noch andere Teile wie bspw. AGBs oder Kühler (CPU\GPU) - einfach mal anfragen.

-----------------------------------------------------

Hier mal kein Kühler:
7. Pioneer HDD/DVD DVR-550HX-S

img00009yjr99.jpg

Multiformat DVD-Recorder und Player mit Festplatte von Pioneer in sehr gutem Zustand. Voll funktionsfähig! Scart-, Strom und Antennenkabel werden mitgeliefert. Kaum ein Gerät bietet eine derartige Vielfalt an Funktionen. Mir hat das Gerät immer treue Dienste geleistet. Jedoch habe ich einfach nicht mehr die Zeit um mich um das Archivieren von Filmen zu kümmern. So trenne ich mich nun schweren Herzens von diesem ausgezeichneten DVD-Recorder.

Der 550HX ist mit einem integrierten DVB-T Digitaltuner sowie einer 160GB Festplatte, die bis zu 455 Stunden Material aufzeichnet, ausgestattet.
Sie können nahezu jedes Medienformat abspielen, aufnehmen und speichern.
Für Ihre aus dem Internet heruntergeladenen Videoclips untestützt der DVR-550H-S den DivX Home Theatre Standard für komprimiertes Video in hoher Qualität. Über den DV-In können Sie auch Ihren DV-Camcorder anschließen und selbst aufgenommenes Material speichern und editieren.
1080p Scaling: High Definition unabhängig vom Quellmaterial

Der DVR-550H-S unterstützt Scaling bis zu einer Auflösung von 1080p über HDMI. Somit haben Sie unabhängig vom Quellmaterial immer die höchstmögliche Auflösung bei der Ausgabe.
Time Shifting macht Sie zeitlich flexibler. Sehen Sie was Sie wollen, wann Sie es wollen. Pause live TV, oder Chase Play - ermöglichen Ihnen z.B. Aufnahme zurückzuspulen und erneut zu betrachten, während Sie das laufende Programm weiter aufzeichnen.
One-Touch Recording erleichtert Ihnen Direktaufnahmen. Weiterhin bietet der DVR-550H-S Ihnen aber auch EPG (Electronic Programme Guide), welches Ihnen eine einfache, nach Sendern sortierte, Auswahlmöglichkeit zu Aufnahme bereitstellt.

Spezifikationen:
Abspielbare Diskformate:
• DVD-Video, DVD-R, DVD-RW, DVD-R Dual Layer
• DVD+R, DVD+RW, DVD+R Double Layer
• DVD-RAM
• CD, SVCD, VCD, CD-R, CD-RW
• MP3, WMA, JPEG, DivX
Aufnahme von:
• DVD-R, DVD-RW, DVD-R Dual Layer
• DVD+R, DVD+RW, DVD+R Double Layer
• DVD-RAM
• MP3, WMA (auf HDD kopieren)
Max. Aufnahmezeit (HDD) 455 Stunden
Aufnahmemodus 7 Modi: XP, SP, LP, EP, SLP, SEP und manuell
TV-Tuner - Digital (DVB-T) und Analog
Elektronischer Programmführer (EPG) Digital und Analog
ShowView ja
Musikarchiv (Digital Audio Jukebox) ja
Medienarchiv ja
Pause Live TV ja
Wiedergabe während der Aufnahme ja
One-Touch Kopieren ja
Schnellkopieren ja
HDMI-Schnittstelle ja
Schnittstelle für Camcorder (DV) ja
CI Kartensteckplatz ja
Abmessungen (B x H xT) 420 x 75 x 288 mm
Gewicht 4,3 kg
Leistungsaufnahme Betrieb max./Standby 51W / 0.69W
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 599,00

Aufnahmemodus
• 6 Modi: XP, SP, LP, EP, SLP, SEP
• Manuell: 32 Stufen + 1 (LPCM)
Max. Aufnahmezeit XP: 34 Stunden
SP: 68 Stunden
LP: 136 Stunden
EP: 204 Stunden
SLP: 272 Stunden
SEP: 340 Stunden
MN: 34 - 455 Stunden
Pause Live TV: Automatische Aufnahme ja
One-Touch Kopieren ja
VPS ja/ja
G-Code ja
Aufnahme mit variabler Bitrate ja
Linear-PCM-Aufnahme ja
One-Touch DV-Import ja
DV2 Stream-Audio-Downmix ja
Bearbeitungsfunktionen
• Disk schützen (VR Modus)
• Genauigkeit: Einzelbild (VR Modus)
• Eingabe des originalen Titelnamens, Titel löschen, Titel schützen
• Kapitel löschen, Kapitel trennen, Kapitel verbinden, Abschnitt löschen, NAVI-Markierung
• Rückgängig machen (ausser DVD-RAM)
• Unterbrechungsfreie Wiedergabe (VOB)
HDD-Funktion DVR-550HX-S
Gruppen-Funktion ja
Max. Anzahl der Titel 999
One-Touch Kopieren ja
Schnellkopieren ja
Optimierte Aufnahme ja
Kopieren mit veränderter Auflösung ja
Disk-Sicherung (Video-Mode-Format) ja
Wiederherstellung der Aufnahme ja
HDD Schlafmodus ja
Wiedergabe:
Medien:
• DVD-Video, DVD-R, DVD-RW, DVD-R Dual Layer
• DVD+R, DVD+RW, DVD+R Double Layer
• DVD-RAM
• CD, SVCD, VCD, CD-R, CD-RW
• MP3, WMA auf CD
• JPEG auf CD und DVD
• DivX auf CD-R / CD-RW
MP3 ja
WMA ja
JPEG-Bildbetrachter ja
DivX-Wiedergabe ja
PAL/NTSC ja/ja
Weiter entwickelter Disc Navigator ja
Wiedergabe während der Aufnahme ja
SK: 45€
MP: 35€
(Versand 6,99€ DHL)

-----------------------------------------------------

PS: Da ich nicht immer hier online bin, noch meine Mailaddy. Einfach "Sys.go4more[at]gmail.com" anschreiben und ich melde mich dann, auch unterwegs vom Smartphone.

Kein Vorabversand (Ausnahmen sind meine Kontakte sowie User mit mind. 40 positiven Bewertungen und einjähriger Mitgliedschaft)! Ich behalte mir zudem einen Verkauf im Bekanntenkreis vor.

Alle Preise exklusive Versand. Kein Paypal! Ich lasse jedoch auch gerne mal mit mir reden und lehne sicher keinen guten Handel ab.

Aus gegebenem Anlaß: Nicht tierfreier Raucherhaushalt (geraucht wird nicht in Hardwarenähe). Deo und Parfüm werden ebenso verwendet. Wem das stinkt - bitte nicht bieten.

Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Garantie. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko. Ich behalte mir ebenso vor bei unseriösen Angeboten oder Usern die mir negativ aufgefallen sind NICHT zu verkaufen.

Grüße


-----------------------------------------------------
8x 13mm Schlauchanschlüsse G1/4 mit O-Ring (3-Stlye) - black nickel
- verkauft Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (3-Stlye) - black nickel 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (3-Stlye) - black nickel 63061
-----------------------------------------------------
Phobya CPU-Kühler für Sockel 1366
http://www.abload.de/thumb/phobyacpu4051z8bhui7b5.jpg So gut wie neu! Einmal kurz verwendet. Mit OVP und Zubehör. Privat verkauft! Info: CPU - Phobya | Fear it!
VERKAUFT!
-----------------------------------------------------
EKL Alpenföhn K2
+ Sockel 2011 - Montagekit Leider ein paar kleine Kratzer auf der Bodenplatte sowie leichte Gebrauchspuren. Ansonsten top! Komplett mit OVP und allem Zubehör! Info und Preise: Alpenföhn K2 Alpenföhn K2 CPU-Kühler im Test | Review | Technic3D EKL Alpenföhn K2 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000057) | Preisvergleich (Deutschland) | Technic3D VERKAUFT!
-----------------------------------------------------
Antec H20 920
Ein paar übliche Gebrauchsspuren. Ansonsten top und komplett mit OVP und allem Zubehör! VERKAUFT!
-----------------------------------------------------
Antec H2O 620
Komplett mit OVP und Zubehör! Nur einmal für einen Test eingebaut. Infos: Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Antec Liquid Cooling System H2O 620 VERKAUFT!
-----------------------------------------------------
Scythe Kozuti
Kühler ist neuwertig und wurde nur einmmal verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett! Info und Preise: Kozuti: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe Verkauft!
-----------------------------------------------------
Enermax ELC120-TB - CPU Kühler
Kaum genutzt (Sample) mit komplettem Zubehör und OVP! Info und Preise: Enermax ELC120-TB CPU-Wasserkühler für Sockel 1155/1156: Amazon.de: Computer & Zubehör Verkauft!
-----------------------------------------------------
Noctua NH-D15 + Noctua NF-12PWM (optional)
Verkauft!
-----------------------------------------------------
Cooler Master Hyper 612 V.2


Kühler ist gut erhalten und wurde nur einmmal verwendet (Sample). OVP vorhanden und Zubehör komplett. Starker Tower-Kühler für alle gängigen Systeme.

Info und Preise:
http://geizhals.de/eu/cooler-master-hyper-612-v2-rr-h6v2-13pk-r1-a1172666.html
http://www.overclockingstation.de/c...-Master-Hyper-612-Vers-2-CPU-K%FChler-im-Test
http://gamezoom.net/artikel/Cooler_Master_Hyper_612_V2_Test_Review-32078-0

Verkauft!
-----------------------------------------------------

DeepCool Maelstrom 120

Kühler ist gut erhalten und wurde nur einmmal verwendet. OVP vorhanden und Zubehör komplett. Starker Kompakt-Wasserkühlerkühler für alle gängigen Systeme.

DEEPCOOL - GAMER STORM - MAELSTROM 120 - Design

MAELSTROM 120 DEEPCOOL GAMER STORM
DeepCool MaelStrom 120 Preisvergleich | Geizhals EU

Verkauft!
 

Anhänge

  • 20160515_185747.jpg
    20160515_185747.jpg
    635 KB · Aufrufe: 66
  • 20160515_185840.jpg
    20160515_185840.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 54
  • 20160515_185912.jpg
    20160515_185912.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 79
  • 20160515_190014.jpg
    20160515_190014.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20160515_190052.jpg
    20160515_190052.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
AW: Susanoo \ WaKü \ Logitech RumblePad \ Vista \ Prolimatech Super Mega

Für das Pad würde ich Dir 15€ geben ... dafür gehen die auch auf Ebay weg.
 
AW: Susanoo \ WaKü \ Logitech RumblePad \ Vista \ Prolimatech Super Mega

Habe mal bei eBay nachgesehen und nur welche für 22-28 gefunden (exklusive Versand). Dann mal nachgeschaut was die derzeit so neu kosten - zwischen 40 und 55 Euro. Denke da ist 20€ doch recht fair. Würde noch 22€ inklusive anbieten, wäre dann um die 17-18€ für das Pad. Wäre das passend?
 
AW: Susanoo \ WaKü \ Logitech RumblePad \ Vista \ Prolimatech Super Mega

Ich weiss nicht wie Du suchst. Ich finde Preise zwischen 8€ und 20€. Und da das nakt ohne OVP etc. ist würde ich es preislich eher im unteren Bereich ansiedeln.

Guckst Du:

logitech rumblepad 2 | eBay
 
Genau das habe ich auch gefunden und jetzt guck nochmal genau - das sind Gebote! Dann schau nochmal bei Sofortkauf und bei den bereits abgelaufenen Auktionen. Dann wirst Du sehen, dass es oft noch für über 25euro rausgeht. ;) Das 8euro nicht realistisch sind sollte doch aber auch klar sein denke ich. Der Preis ist imho schon sehr fair. Zudem ist bis auf die Verpackung ja alles dabei. Habe sie evtl. auch noch im Keller liegen. Nur war ich einfach zu faul um sie zu suchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Susanoo \ WaKü \ Logitech RumblePad \ Vista \ Prolimatech Super Mega

Das sind beendete Angebote - d.h. die Artikel sind zu dem Preis verkauft worden. :P

Der Preis sollte halt um angemessen zu sein irgendwo in der Mitte liegen.
 
He He, hartnäckig. Dafür gehe ich mal noch auf 20 runter.

PS: Sind aber dann meist auch keine kabellosen und nur Revision 1 u.s.w.. ;)

So, jetzt bist Du wieder dran. :D
 
Geht da noch was beim K2? Alle Halterungen (1155, 775, AM3, AM2) dabei? Beide Lüfter laufen ruhig und wie lange war der Kühler/Lüfter in Betrieb? Mach mal bitte Bilder von den Kratzern und dem Kühler!
 
AW: Alpenföhn K2 \ WaKü \ Vista

Das Zubehör ist zu 100% komplett! Selbst die Paste ist noch unbenutzt.

Die Lüfter scheinen ganz normal zu laufen, keine Auffälligkeiten. Er war lediglich rund drei Tage in Betrieb, die Lüfter davon nur rund zwei Tage.

Bilder mache ich morgen im Laufe des Tages.

Gruß
 
Beim K2 sind die Kratzer in der Bodenplatte stark? Bin grad am Handy da erkennt mans nicht gut. Und wenn ich Vista noch mitnehm geht was am Preis?

Edit: Mit Wlp sollten die Kratzer ja kein Problem sein oder? Wie sind die reingekommen?

Edit 2: -.- Such eigentlich Win 7 ^^ Hab nur Ultimate gelesen und wurd ganz spitz lol also nur der K2 von interesse.
 
Ja, mit Paste ist das kein Problem. Die Leistung ist absolut identisch geblieben. Die sind durch das entfernen von Flüssigmetall entstanden. Kann auch nochmal ein anderes Bild machen.

Mit Vista im Bundle gehe ich natürl. noch etwas runter.

Edit:
Ah, ok. Hätte evtl. noch ein Win7 Prof. übrig. Kann ich aber noch nicht versprechen.
 
Also wenn du mir noch nen ordentlichen Preis machst nehm ich Win 7 noch mit sonst würd ichs mir überlegen da der K2 ja momentan neu recht günstig zu haben ist.
 
Ich schau mal ob ich ein Win entbehren kann. Habe mehrere hier liegen. Ist aber wie gesagt noch nicht sicher. Kann sein, dass ein Bekannter das schon mitnimmt. Ein Vista hätte ich aber in jedem Fall über.

Der K2 alleine ist also nicht interessant? Kostet ja immer noch rund 60€.


PS: Bin auch noch mit dem Handy unterwegs. Schaue heute Abend dann mal was ich machen kann.
 
AW: Alpenföhn K2 \ WaKü \ Vista

K2 alleine für 40€ bzw 45€ is mir zu viel da leg ich lieber die 13€ bzw 18€ drauf un bekomm nen komplett neuen ohne Kratzer auch wenn diese nicht schlimm sind aber ist halt auch gebraucht und ohne Garantie.... wenn dann noch 5€ Porto drauf kommen is halt kaum noch unterschied zu nem neuen von Mindfaktory..

Geb bescheid wenn du noch nen 7er hast und wenn nicht mach nen besseren Preis für den K2 und wir kommen ins Geschäft.
 
Hätte auch nen K2 wurde nur einmal Für nen Test verbaut. Keine Ahnung ob er Kratzer hat denke aber wenn nur minimal. Zubehör und ÖVP ist vollständig. Würde ihn 46,90€ inkl verkaufen.
Bitte pn bei Interesse, hier Krieg ich's vielleicht nicht mit.

Gruss
 
@Be0real
Dann erstell gefälligst einen eigenen Thread oder schreib eine PN! Leute gibts ...


@Lude
Joa, kann ich sogar verstehen, auch wenn Garantie bei einem Kühler natürl. kaum nötig sein sollte. ;)
Melde mich dann wie gesagt noch bei Dir und mache Dir ein nettes Angebot. Wird zwar etwas später sein aber heute noch.

Gruß
Sys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn K2 \ WaKü \ Vista

Schon ein wenig dreist :D

Alles klar ich schau über den Abend noch nen paar mal rein und bei nem guten Angebot nehm ich beides oder du gehst wie gesagt beim K2 noch runter.

Garantie war mehr auf die Lüfter bezogen.

Falls es nur was mit dem K2 wir hab ich an 40€ incl versand gedacht. Wie gesagt Mindfactory K2 + 0 Versandkosten (nach 0 Uhr) 58€.

PS: Für Sockel 1155 sind die Halter dabei?
 
Zurück