• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]nemetona´s-Räumungsverkauf *Gigabyte X48-DQ6*Vista Ultimate 64*EK FC4870 Nickel*Preise gesenkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf, QX9650, E8400, Wakü, Hardware, Vista

ich sammel die nich, zumindest nich direkt :D

Ich hab zz einen Kühler ohne Pb auf nem Board und den Umstand will ich ganz gern ändern und mein zweit PC wird demnächst auch noch eine Wakü bekommen und da is ja ne Bp von der Sache her auch nich schlecht, von daher würde ich gern beide nehmen, wenns dir wie gesagt mit deinem Angebot nichts ausmacht, würde aber auch verstehen wenn doch.

Wenns für dich okay ist einmal Bankdaten per PN und du bekommst 37€ gutgeschrieben, mach wie du magst, will hier nich deine Angebote auseinander schrauben, aber es hat sich für mich nur grad angeboten :D

Wurde per PN besprochen, Skaos nimmt den Koolance Radi und die Backplate bleibt im Heatkiller Angebot.

Also 80€ inkl is mir ein tick zu viel ich würde mal sagen wenn du keinen anderen findest und doch in nächster zeit mit 75€ inkl zufrieden bist nimm ich es direkt

Mfg yassin2605

@yassin2605,
Dein Angebot 75€ incl., ich kam dir auf 80€ incl. entgegen, lass uns nicht um Centbeträge feilchen.
Mein letzter Vorschlag wir treffen uns in der Mitte bei 77,50€ incl. versicherten versand mit Hermes.
Deal?

Ok aber die frage bei hermes erstmal versicherter versand kostet der deutlich mehr als normaler (wenn ja würde das was ausmachen normal zu versenden) zweitens wenn ich nicht zuhause bin wo kann ich mein paket abholen

Unversichert gibt es bei Hermes nicht, mit 4€ im Vergleich zu den 7€ bei DHL ist dies schon günstig.
Hermes Preisliste

Ich kann es auch zu einen Nachbar Adressieren der immer zu haus ist, oder ich versende via DHL und du kannst es auf der Post abholen, mit den 3€ Aufpreis für DHL sind wir aber wieder bei 80€ ;)

ok ich nehme sie über hermes für 77.5 inkl mit rechnung wie du ja hinzugefügt hast

OK, damit geht die Radeon 4870 mit Rechnung für 77,50€ incl. Hermes an dich.

Rest per PN.

Wie Neme bereits sagte ging der Radi an mich, besten Dank schonma und schönen Abend noch allerseits.

MfG Skaos

FÜr 65€ incl. Versand nehme ich Vista Ultimate x64!!!

mfg

pc-samurai

AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf, QX9650, Wakü, Hardware,*Preise gesenkt*

Hi!

Ich nehme dann den Heatkiller mit die Karbonteile für zus. 90€ zum 16.11.

Grüße

Jochen

AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf *** 24h Rabattaktion -10% & gratis Versand ***

Hi, wir haben gestern schon bei hwluxx geschrieben. Ich würd dir für den QX9650 300,- Euro inkl. Versand bieten.

AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf *** 24h Rabattaktion -10% & gratis Versand ***

@Schienenbruch,
der Heatkiller geht an dich zahlbar ab den 16.11.09

@falloutboy,
QX9650 für 300€ incl. versicherten Versand mit Hermes. Deal!
Du hast eine PN.

@All,
achtet auf die gleich beginnende Rabattaktion ;)
Einzelheiten im Startpost.

OK, der TFC Radi geht an caine2011 für 63€ incl. Versand mit Hermes.

@all,
Aufgepasst, die Rabattaktion endet um 18:00 Uhr.

Was bis morgen nicht weg ist geht in die Bucht.

Edit: das Vista Ultimate 64 ist wieder zu haben, der Käufer hat einen finanziellen Engpass.
Der Preis für das Vista wurde auf 60€ gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf *Gigabyte X48-DQ6*Vista Ultimate 64*EK FC4870 Nickel*

Ein letztes mal hoch, wie schon erwähnt ist das Vista wieder zu haben.

Ach ja, Preise sind verhandelbar.

AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf *Gigabyte X48-DQ6*Vista Ultimate 64*EK FC4870 Nickel*Preise gesenkt*

Da an den restlichen Artikeln kein Interesse mehr besteht ist das Angebot hiermit beendet.
Die Artikel werden nun in der Bucht angeboten.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück