• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]nemetona´s-Räumungsverkauf *Gigabyte X48-DQ6*Vista Ultimate 64*EK FC4870 Nickel*Preise gesenkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
[V]nemetona´s-Räumungsverkauf *Gigabyte X48-DQ6*Vista Ultimate 64*EK FC4870 Nickel*Preise gesenkt*

Hallo Leute,
in meiner Bastelstube ist bald kein Platz mehr, daher biete ich hier einige nicht mehr benötigte Artikel an.

Ihr könnt auch Preise vorschlagen, in einen vernünftigen Rahmen ist alles verhandelbar ;)

Rabattaktion - 10% auf alle Einzelpreise und gratis Versand mit Hermes

Die Rabattaktion läuft vom 28.10.2009 18:00 Uhr für 24h bis zum 29.10.2009 18:00 Uhr

Intel Core2Quad QX9650 Extreme Edition verkauft an falloutboy
4x3,0GHz mit offenen Multiplikator

Preis: 330 €

attachment.php

Screenshots des QX9650 in Spoiler
diese enstanden auf einen EVGA 790i SLI FTW PWM unter Luftkühlung mit einen Zalman CNPS 9700.

Bei Standardtakt 4 x 3,0 GHz

attachment.php

bei 4 x 4,1 GHz auch unter Luft:

attachment.php

und 4 x 5,0 GHz unter DICE

attachment.php

Intel Core2Duo E8400 verkauft im Luxx
2x3,00GHz

Preis: 70 €

attachment.php
Gigabyte X48-DQ6 Mainboard mit passenden Mips Wasserkühlern
Kühler und Board können gegebenfalls bei Interesse auch einzeln verkauft werden
Die Kondensatoren des Boards wurden mit blauen UV-Lack bestrichen ( siehe Bild )
Ein Kondensator auf dem Board ist "abgefallen", es funktioniert aber auch ohne diesen problemlos, auf Wunsch lässt sich simpel ein neuer anlöten.

Preis: 160 € für Board & Mips-Kühler

attachment.php

Biostar TP43D2-A7 Mainboard S775 verkauft im Luxx
Preis: 40 €

attachment.php
Sapphire Radeon HD4870 mit 512MB Full Retail verkauft an yassin2605
Preis: 85 €

attachment.php
Samsung Spinpoint F1-750GB mit 7200U/min verkauft im Luxx

Preis: 45 €

attachment.php
G.Skill DDR2 RAM 2x1GB PC-8000 verkauft im Luxx

attachment.php
Windows Visat Ultimate 64 bit

Preis: 55 €

attachment.php

TFC Xchanger 360 verkauft an caine2011
High-Performance Triple Radi incl. Echtheitszertifikat und Dämpfern für die Lüfter

Preis: 70 €

attachment.php
Koolance 120mm Single Radi verkauft an Skaos
unbenutzte Neuware

Preis: 30 €

attachment.php
Watercool Heatkiller 3.0 S775 FullCU-vernickelt mit Echtcarbon Anbauteilen incl. WC S775 Backplate verkauft an Schienenbruch
wurde nur ein mal montiert, Artikel ist wie neu. Exclusives Einzelstück!
Lieferung ohne Anschlüsse

Preis: 85 €

attachment.php
EK WaterBlocks EK-FC4870 CF Nickel

attachment.php

Durchflussmesser GMR-Messing verkauft an MoS
incl. G1/2" zu G1/4" Adaptern & Dichtungen

Preis: 25 €

attachment.php
Aquacomputer Cuplex HD CPU-Kühler S775 verkauft im Luxx
incl. passender EK-Backplate

Preis: 25 €

attachment.php

Alle Preise sind excl. der Versandkosten.
Versicherter Versand ab 4,00 € mit Hermes möglich.

Das Angebot läuft auch im HW-Luxx

[FONT=&quot]Achtung : Alle Artikel funktionieren einwandfrei , trotzdem schließe ich die Gewährleistung bei Privatverkäufen nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf, QX9650, Wakü, Hardware, Vista

Core2Duo E8400 & Biostar 775 Mainboard hinzugefügt.

Ihr könnt auch Preise vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]nemetona´s-Räumungsverkauf, QX9650, E8400, Wakü, Hardware, Vista

Finde 90,-Euro für einen Wasserkühler mehr als überteuert.Hätte ja Interesse,wenn der Preis etwas realistischer wäre.

Realistisch ist der Preis, der Kühler allein kostet vernickelt schon 75€, Backplate sind weitere 6€, und das man die Carbonteile nicht für 9€ bekommt ist auch klar. Versandkosten sind da noch nicht mit bedacht.
Er wurde auch nur ein mal montiert, ist sozusagen Neuwertig.
Du kannst aber auch einen Preis vorschlagen.

Mal eine Frage die Wakühler auf den Gigabyte board verkaufst du nicht zufällig einzel oder? Die müsten doch auch auf ein Gigabyte FX790 DQ-6 passen oder? Kanst du da mal die genaueren Daten geben und ob du sie auch ohne board verkaufen würdest und zu welchen preis?

mfg freakywilli3

Ein Einzelverkauf wär schon denkbar.
Hab mal geschaut, finde jetzt auf die schnelle keine Infos ob die Kühler auf deinen Board passen.

Ich kann dir von den Kühlern die Größe und die Lochdiagonalen ausmessen. Nützt dir das was?

Ich hätte gerne den Durchflusssensor, nehme ihn für die 25€ :)

hey nemetona ist sowas wie in der art einer raten zahlung bei dir möglich?
mfg Ultimo

bzw wo aus sachsen kommste ? ^^

Ich wohne in der nähe von Zwickau.
Zwecks Ratenzahlung, dies käm auf die höhe der Summe und die Art der Raten an.
Vieleicht schilderst du mir via PN was dir vorschwebt. ;)

Ein Einzelverkauf wär schon denkbar.
Hab mal geschaut, finde jetzt auf die schnelle keine Infos ob die Kühler auf deinen Board passen.

Ich kann dir von den Kühlern die Größe und die Lochdiagonalen ausmessen. Nützt dir das was?

Ja mach das bitte mal dan kuk ich ob se draufpassen könnten was würdest den für die guten stücke haben wollen wen sie passen?

@MoS,
der Durchflussmesser ist dein.

@freakywilly,
ich sende dir morgen mal die Maße und schau mal nach der Rechnung. Wenn wir wissen ob es passt, dann unterhalten wir uns über den Preis ;)

Hi,
kannst du mir etwas zu dem Koolance Radi erzählen, is der brauchbar für Umdrehung von 500 bis maximal 800U/min, denn ich brauch einen Single der komplett schwarz ist und der würde mir daher ganz gut in den Kram passen, nur sollte auch die Leistung stimmen und bei meiner zugegeben etwas flüchtigen Suche im Netz eben ist mir kein Test mit Vergleichswerten zu dem Radi bekannt.

Es handelt sich doch um den hier, oder?: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6389_Koolance-Radiator-1x120mm-Vertikal.html

Also wenn die Leistung hab ich auf jeden Fall Interesse.
Ist es außerdem möglich, dass du die 775er Backplate aus dem Kühler angebot herausnimmst, denn ich bräuchte evtl. noch eine :D

MfG Skaos

Ich biete mal 75€ inkl für die radeon hd 4870 (wenn da noch ne rechnung bei ist !? ) vom zubehör würde ich nur den 4pin zu 6pin adapter brauchen falls du da was am preis machen kannst aber wenn du mit ganzem zubehör verkaufst musst du wissen

Mfg yassin2605

@Skaos,
welche Backplate meinst du, die Watercool oder die EK?

Es handelt sich um den Koolance Radi aus dem Link.
Der Lamellenabstand ist relativ eng, er wird aufgrund seiner geringen Dicke trotzdem bei langsamen Lüftern sein Dinge machen.
Genaueres zur Leistung kann ich dir nicht sagen, hatte ihn nie in Betrieb. Aber die Verarbeitung lässt keinen Ansatz für Kritik.

@yassin2605,
Rechnung muss ich noch mal prüfen ob die noch vorhanden ist, da du aber von Preisen incl. Versand sprichst wären 80 € mein entgegenkommendes Angebot an dich.
Mit dem Zubehörkram kann man nicht viel anstellen, du würdest es komplett bekommen.

Edit: Rechnung für die 4870 ist vorhanden, ausgestellt am 22.12.2008

Zuletzt bearbeitet:

Oh siehste, da waren ja sogar zwei Kühler mit Bp dabei, ich hätte an dem Watercool Interesse :D

Hm gut der Radi scheint ja dann von der Sache her echt okay zu sein, es ist ja eh ein Single und noch dazu Slim, somit erwarte ich keine Wunder, mit dem Magicool wird er schon in etwas mithalten können denk/hoff ich.

Wie siehts denn preislich aus mit Versand, ich hatte mir etwas um die 30€ vorgestellt, wenn wir uns den Versand teilen (also 28 für den Radi an sich), für die Backplate, wenn sie mit raus geht, eventuell so 4€ drauf, wär das okay?

vl hast du ja auch noch etwas da, was für mich Interessant ist (dein HK is ne feine Sache für mich allerdings preislich nich rentabel :D):
http://extreme.pcgameshardware.de/k...nsoren-xonar-soundkarte-ps-tuellen-black.html

Zuletzt bearbeitet:

Klingt gut.
Von der Watercool Backplate hätte ich noch eine von der "alten" Version, könntes es auch die sein oder muss es die neue sein?

bei der alten würde ich dann nur 3€ zahlen wollen, ich würde auch beide nehmen..

Sagen wir 37€ für Radi + beide Bp

oder halt 33€ für Radi + die "alte" Bp

Passt? :D

Sammelst du Backplates? :D

Halten wir mal fest:
Radi incl. Versand 32€
Backplate alt 3€
Backplate neu 4€

Von mir aus kannst du auch beide haben, irgendwie würde ich die neue Backlate aber lieber im Angebot mit den Heatkiller belassen ;)
Also wie machen wir es nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück