• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech X530

hätte Intresse an Deine 8800, würde Dir im Tausch eine GTX260 "GSPE" 650 von edel-grafikkarten.de beiten, unter einer Zuzahlung von nur 40€.

Bestätige den deal plz dass es alle wissen: es gehört MIR! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 8800 GT - Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Also hiermit bestätige ich den Deal wie er 2 Posts vorher genannt wurde.
Die 8800 GT ist somit weg.

Kleines Preisupdate
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Freut mich, die werkelt seit 10 Minuten in meinem Rechner, da ich grad die 88GT verkauft hab ^^
Wenn die jetz weggeht muss ich die GTX einbauen ^^
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

... ich denke das hatten wir schon oder ?

Ich brauch im Grunde keine Karten mehr, da ich davon @ Mom sowiso vielzuviele rumliegen hab ^^
Du kannst sie ja von mir kaufen und die 88GTS dann an jemand anderen verkaufen.

Ich nehm auch kleine Sachen in anzahlung.

Spiele oder ne G15 / G11 ... und ein Schnurlostelefon ^^

Evtl auch WakÜ Teile (muss ich mal Schmiddy fragen, dem gehört auch die GTX260 zur Hälfte)
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Also den Versand kann ich dir schenken.
Hab den Preis heute erst reduziert :-/
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Hi
ich hätte ne 8800GT@ Wakü und eine G15 refresh wäre das als Tauschgut interessant gegen die HD4870?

evt. hab ich auch noch Wakükram, was sucht er den? (falls Schmiddy den passiv Radi loswerden will, ich würde ihn nehmen/Tauschen^^)
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

den Wasserkühler von der 88 kann er sicher brauchen.
Schreib ihn einfach mal an ;-)
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

hm also die neue G15 wäre nicht für dich interessant?
(mist wieso hab ich wiedermal kein Geld...^^)
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

Also wie gesagt die G15 refresh kann ich nich rieklich brauchen - was würdest du drauflegen zur 88 + Wasserkühler und welcher ist das genau ?
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

also das ist ein GPU only Kühler, der hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zern GPU Wak Rev. 2 Zern GPU Wak Rev. 2 11026
hat aber nichts zu sagen, Speicher und Spawas haben passiv Kühler noch von dem Luftkühler
die GPU wird unter Last (Furmark und Prime 95 gleichzeitig) max. 45 Grad warm (Magicool Slim Trippel mit Lüftern @500rpm)
und übertakten lässt die sich auch super (hab ich nur einmal kurz aussprobiert, hat für den 3. Platz bei der Highscoreliste hier gereicht)

also für die Karte würde ich noch 65€ veranschlagen und für den Kühler 15€ also würde ich noch 30€ zuzahlen?

die HD 4870 ist doch im Refferanzdesign, so das da Wasserkühler drauf passen oder?
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870

hu .. das sieht nich gut aus.

Also wegen der 88 musst du den Schmiddy fragen.
Der hat aber da anscheinend nich viel Interesse dran (wird ihm zu heiss oO)
Preislich is es auch so ne Sache .. 65€ für ne Karte ohne Kühler ...

Die HD 4870 is Referenz.Steht auch im ersten Post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870 - Logitech X530

Hast PN

-- Post an die neuen Marktplatzregeln angepasst ! --
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870 - Logitech X530

hd4870 gegen Hd3870 mit watercool wasserkühler der heute erst montirt wurde ;) und kleine zahlung??
 
AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870 - Logitech X530

okai hab ich mir zwa fast gedacht aber versuchen kann man`s ja mal :D
 
Zurück