• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Becks-Gold- Verkäuferstand: / Logitech X540 5.1 Surround 45€ uvm

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
[V] Becks-Gold- Verkäuferstand: / Logitech X540 5.1 Surround 45€ uvm

Das Obligatorische vorweg: Nichtraucherhaushalt und keine Tiere; Keine Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
Alle meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.

UPDATE:
Ich habe beim Ausmisten mein altes 5.1 Surround System gefunden, das nur in der Ecke verstaubt. Deswegen will ich es loswerden; Vielleicht sucht jemand ja danach.

Logitech X540 5.1 Surround
gekauft 2012
funktioniert tadellos (heute getestet), alle Kabel vollständig, keine Beschädigungen gefunden. Die Standfüße sind schwenkbar, sodass sie als Wandhalterung genutzt werden können (nur nen Nagel in die Wand hauen und dranhängen).

Preislich habe ich so an VHB 45€ gedacht. Versand würde ich mit dem Käufer teilen.

Hier noch ein Bild
logitech-x540-jpg.1033477

Lüftersteuerung:
Scythe Kaze Master Pro Ace

(Scythe KM04BK) Specs
Alle Kabel und OVP vorhanden:
MP=SK=25€ inklu

NZXT LED Airflow FAN 140mm Blue
VHB:10€
MP: 10€ inklu

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr diese gerne stellen.

Abholung in Homburg Saar, Kaiserslautern oder KirchheimBolanden möglich ;)
Ansonsten kann auch gerne Versandt werden (Versandkosten trägt der Käufer).

Grüße

Bereits verkauft:
̶a̶̶r̶̶b̶̶e̶̶i̶̶t̶̶s̶̶s̶̶p̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶
̶d̶̶d̶̶r̶̶3̶̶ ̶̶4̶̶x̶̶ ̶̶4̶̶g̶̶b̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶r̶̶s̶̶a̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶n̶̶g̶̶e̶̶a̶̶n̶̶c̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶p̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶9̶-̶9̶-̶9̶-̶2̶̶4̶
̶g̶̶e̶̶n̶̶a̶̶u̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶

̶2̶̶x̶̶4̶̶g̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶m̶̶p̶=̶s̶̶k̶=̶ ̶̶4̶̶2̶€̶ ̶̶i̶̶n̶̶k̶̶l̶̶u̶
̶4̶̶x̶̶4̶̶g̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶m̶̶p̶=̶s̶̶k̶=̶ ̶̶6̶̶5̶€̶ ̶̶i̶̶n̶̶k̶̶l̶̶u̶

verkauft im Luxx

Soundkarte: Asus Xonar DX 7.1
Specs
Wurde 2015 hier im Forum gekauft und ist immer gut gelaufen.
MP=SK=20€
Verkauft an doceddy

CPU:
i5 3570K
̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶o̶̶h̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶l̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶̶w̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶r̶̶z̶̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶4̶̶.̶̶5̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶b̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶l̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶h̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶j̶̶a̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶4̶̶.̶̶2̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶b̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶.̶
̶o̶̶v̶̶p̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶ü̶̶h̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶b̶̶e̶̶i̶
v̶̶h̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶5̶̶0̶€̶;̶̶ ̶̶m̶̶p̶̶:̶̶ ̶̶4̶̶5̶€
Verkauft an Gorgomir

CPU-Kühler:
HR2 Macho
̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶f̶̶a̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶o̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶5̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶b̶̶a̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶2̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶a̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶?̶̶!̶̶?̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶a̶̶p̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶c̶̶k̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶5̶̶5̶
̶v̶̶h̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶2̶̶5̶€̶;̶̶ ̶̶2̶̶2̶€
Verkauft an Gorgomir

Mainboard: AS Rock Z77 Extreme4
̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶;̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶k̶̶o̶̶,̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶c̶̶i̶-̶e̶̶x̶̶p̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶g̶̶e̶̶r̶̶i̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶/̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶b̶̶e̶̶w̶̶u̶̶s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶g̶̶e̶̶z̶̶o̶̶g̶̶e̶̶n̶(̶s̶̶i̶̶e̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶)̶.̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶s̶̶o̶̶n̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶b̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶e̶̶.̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶
̶v̶̶h̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶6̶̶0̶€̶;̶̶ ̶̶m̶̶p̶̶:̶̶ ̶̶5̶̶5̶€
Verkauft an Gorgomir

Gigabyte Geforce gtx670 OC
̶w̶̶u̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶j̶̶a̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶9̶̶7̶̶0̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶s̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶a̶̶u̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶l̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶-
̶v̶̶h̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶4̶̶5̶€̶;̶̶ ̶̶m̶̶p̶̶:̶̶ ̶̶4̶̶0̶€
Verkauft an The_Freak

NT: Bequiet Straight Power E9 480W CM
̶w̶̶u̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶3̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶t̶̶a̶̶u̶̶s̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶b̶̶a̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶.̶
̶v̶̶h̶̶b̶̶:̶̶ ̶̶3̶̶0̶€̶;̶̶ ̶̶m̶̶p̶̶:̶̶ ̶̶2̶̶8̶€
Verkauft an bootzeit

Anhänge

• IMG_20180708_114746.jpg
    IMG_20180708_114746.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20180708_112912.jpg
    IMG_20180708_112912.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180708_113603.jpg
    IMG_20180708_113603.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20181001_171204.jpg
    IMG_20181001_171204.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20181001_171233.jpg
    IMG_20181001_171233.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181001_171211.jpg
    IMG_20181001_171211.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • Logitech x540.jpg
    Logitech x540.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Becks-Gold- Verkäuferstand: PC Komponenten aus 2012

Habe Interesse an Board, CPU und Kühler, biete 135€ inkl. Versand.

Welches Modell ist es von der gtx 670? Kann den anhang nicht öffnen.

Biete MP also 40€ exkl. für die GTX 670 :)
Wie lange lässt laufen?

AW: [V] Becks-Gold- Verkäuferstand: GTX670, 4x4gb DDR3, BQ straight Power E9 480W, Lüfter, Asus xonar dx

30€ inkl. für´s alte E9 von mir geboten (sofern vollständig "bekabelt"):daumen:.

AW: [V] Becks-Gold- Verkäuferstand: GTX670, 4x4gb DDR3, BQ straight Power E9 480W, Lüfter, Asus xonar dx

30€ inkl. für´s alte E9 von mir geboten (sofern vollständig "bekabelt"):daumen:.
Kabel sind natürlich vollständig. (PSU Kabel ist sogar ein Ersatz dabei).
30€ inklu sind mir leider ein bisschen wenig, da der Versand bei DHL schon 6€ kosten wird.
Ich würde dir 33€ inklu. anbieten.

Ich würde die Graka und Netzteil zusammen nehmen. Was möchtest du für beide haben?

Ich würde die Graka und Netzteil zusammen nehmen. Was möchtest du für beide haben?

Graka ist leider schon weg und geht an @The_Freak
Hatte ich mit ihm so ausgemacht.

Netzteil habe ich bootzeit schon 33€ inklu versand angeboten, dasselbe kann ich dir auch anbieten, falls du nur das NT willst.
Grüße

DEAL :daumen: Rest per PN dann.

AW: [V] Becks-Gold- Verkäuferstand: 4x4gb Corsair Veng. LP 1600 DDR3, // Scythe Lüftersteuerung // Asus xonar dx

*Push*

AW: [V] Becks-Gold- Verkäuferstand: 4x4gb Corsair Veng. LP 1600 DDR3, // Scythe Lüftersteuerung // Asus xonar dx

Push*

*Push*

push*

Zurück