AW: [V] Gainward GTX 260 - MSI HD 4870
... ich denke das hatten wir schon oder ?
Ich brauch im Grunde keine Karten mehr, da ich davon @ Mom sowiso vielzuviele rumliegen hab ^^
Du kannst sie ja von mir kaufen und die 88GTS dann an jemand anderen verkaufen.
Ich nehm auch kleine Sachen in anzahlung.
Spiele oder ne G15 / G11 ... und ein Schnurlostelefon ^^
Evtl auch WakÜ Teile (muss ich mal Schmiddy fragen, dem gehört auch die GTX260 zur Hälfte)