• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschiedene Hardware (Q8400, Asus P5Q Deluxe ,RAM (SO-DIMM), GTX 670MX, Xonar DGX, Lüfter, Gehäuse, etc.)

AW: [V] Verschiedene Hardware (Q8400, Asus P5Q Deluxe ,RAM (SO-DIMM), GTX 670MX, Xonar DGX, Lüfter, Gehäuse, etc.)

Bilder vom System (allerdings aktuell mit einem AXP-200, nicht zum Verkauf!) kann ich dir gerne machen. Bilder vom Sockel habe ich keine, da das System noch zusammengebaut ist und ich es erst auseinanderbauen möchte, wenn es Richtung Versand geht bzw. Einigkeit mit dem Käufer besteht.
Ich kann hier gerne einen Screenshot des Systems mit Prime, HWinfo, etc. posten, um zu zeigen, dass alles läuft?

AW: [V] Verschiedene Hardware (Q8400, Asus P5Q Deluxe ,RAM (SO-DIMM), GTX 670MX, Xonar DGX, Lüfter, Gehäuse, etc.)

Wie lange liefen die beiden Be Quiet Silent Wings ungefähr?
Hätte Interesse an beiden zusammen, 11€ inkl. Versand halte ich für fair.

Wie lange liefen die beiden Be Quiet Silent Wings ungefähr?
Hätte Interesse an beiden zusammen, 11€ inkl. Versand halte ich für fair.
Also exakte Angaben zur Laufzeit kann ich nicht machen, das wäre total geraten un entsprechend unfair. Gekauft habe ich sie relativ zeitnah, als sie damals Anfang 2010 rauskamen und aus dem Main-System flogen sie ende 2013.
11 € inkl. tut ein bisschen weh, da da nach Versand als Paket mit der DHL noch 6 € über bleiben und die Lüfter eigentlich noch top laufen. 10 € exkl. und wir teilen den Versand oder 11 € inkl. und Versand als Päckchen?

Dhl Paket? Gar nicht nötig, Dhl maxibrief für 2.60 reicht mir vollkommen.

Okay würde sie dann nehmen, sofern du damit einverstanden bist.

Jep Lüfter gehen an mich, gerade bezahlt :daumen:

Lüfter kamen vor ein paar Tagen schon an und funktionieren einwandfrei :daumen:

Wäre es möglich die CPU einzeln zubekommen?

Mach mir einfach mal ein gutes Angebot und ich schaue mich um, was ich so für den Rest bekommen kann, wenn ich das alles dann einzeln verkaufen würde. Wenn das insgesamt passt, sehen wir weiter.

Zurück