• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech X530

AW: [V] MSI HD 4870 - Logitech X530

Hättest du Interesse deine 4870 gegen meine ECS 8800GT mit original verbautem ARCTIC S1 plus einer Zuzahlung meinerseits zu tauschen?
Die Karte wurde am 17.03.08 gekauft. Hat also noch Restgarantie..

greetz meymic6
 
AW: [V] MSI HD 4870 - Logitech X530

Will das ding denn keiner KAUFEN !?

-------------------------

Du wirst lachen : Genau so eine hab ich hier liegen.
Wieviel legst du drauf ?

MFG
 
AW: [V] MSI HD 4870 - Logitech X530

keine Ahnung.
Sag mir Summe und zieh mich nicht zu sehr über den Nuckel:ugly:, dann werden wir uns von meiner Seite aus mit Sicherheit einig.

Hab echt kein Plan was die 88'er noch so wert ist...
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Sodala eine GTX 260 GSPE 650 ist nun zum Verkauf !
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Für die "Edel Grafikkarten GTX 260" fehlt das Bild, gemäß den Marktplatzregeln.
Dies bitte schnellstmöglich einbinden.
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Ja mach ich keine Sorge biete ja nicht erst seit gestern meine Waren hier feil --- muss sie nur ausbauen ^^
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Ja mach ich keine Sorge biete ja nicht erst seit gestern meine Waren hier feil --- muss sie nur ausbauen ^^

Aha, erst ausbauen, Bild machen und dann V-Thread online stellen wär auch eine Möglichkeit. Bei dieser würdest du dich als Erfahrener User sogar an die Marktplatzregeln halten.
Ich denke bis heute Abend 20:00 Uhr ist ein faires Zeitfenster.
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Jaja kein Stress ^^

€: Jetzt zufrieden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Hallo Lockdown,

wie ist denn der aktuelle Preis für die
"Edel Grafikkarten GTX 260 GSPE 650 - Palit/Gainward Design 55nm 216 Shader"?
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Aktueller Neupreis sind 181 incl Versand - exklusiv bei Edel-Grafikkarten.de

Mein Preis sind aktuell 150.

Ich komm auch aus Bayern allerdings 200 km weiter südlich - Kreis Dingolfing-Landau.
Da wird sich abholen nicht rechnen ;-)
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Nö, abholen fällt aus!

Ist dein Preis incl. Versand?

edit: Es sind übrigens €171,- mit Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Für dich ausnahmsweise ;-) - ich hab aber noch einen anderen Interesseneten im Luxx dem ich den Vortritt geben muss - sorry
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Sorry, du hast recht. Ich war aus Versehen bei der 630er.

Kann man am Preis noch was machen?
 
AW: [V]Edel GTX 260 "GPSE" 650 | 55nm 216 - Logitech X530

Ich muss erst schauen wie sich der Typ im LUXX entscheidet, daher vorerst kein Preishandel ;-) - ich nehm aber Spiele, einen Bootbaren 4GB+ USB Stick und ne G11/15 non Refresh in Anzahlung.

MFG
 
Zurück