[V] Verschiedene Hardware (Q8400, Asus P5Q Deluxe ,RAM (SO-DIMM), GTX 670MX, Xonar DGX, Lüfter, Gehäuse, etc.)
Da meine bessere Hälfte mir nahe gelegt hat, doch mal ein wenig das Büro zu entrümpeln und im Keller Platz zu schaffen, habe ich hier ein paar Teile abzugeben.
Als Set:
· CPU: Intel Q8400
· Mainboard: Asus P5Q Deluxe (Zubehör ist leider nicht mehr komplett vollständig, aber I/O-Blende und ein paar SATA-Kabel sind dabei, Originalverpackung vorhanden)
· RAM: 2*1 GB Corsair und 2*2 GB Mushkin DDR2 800 4-4-4-12
· CPU-Kühler: Thermalright XP-120 mit Xilence 120mm PWM-Lüfter (max 1.500 U/min)
Das System ist insgesamt in einem guten Zustand und lief in einem LC-17 (s.u.
) lange Zeit als HTPC. Bilder kann ich auf Anfrage gerne anfertigen. Ein paar Infos zur Temperatur-Entwicklung des Systems findet ihr hier: [Lesertest] Thermalright AXP-100 Muscle
Als Preis für das komplette Set würde ich mir 65 Euro wünschen. Einzelverkauf kommt für mich nur mit Bauchschmerzen in Frage, bei einem guten Angebot lasse ich aber gerne mit mir reden.
Gehäuse:
· Silverstone LC-17 (schwarz), 25 Euro: Die originalen Lüfter wurden durch 2*92mm (einblasend) und 2*80mm (ausblasend) be quiet! Pure Wings ersetzt. Bei dem Gehäuse handelt es sich leider um die alte Variante ohne Front-USB3.0. Das restliche Gehäusezubehör ist vorhanden. Nach jahrelanger Nutzung hat das Gehäuse natürlich ein paar kleine Abnutzungsspuren, Bilder hierzu liefere ich gerne nach, wenn jemand grundsätzlich Interesse an dem Gehäuse haben sollte.
Lüfter:
· 2* Fractal Design Silent Series R2 140mm
· 2* Fractal Design Silent Series R3 140mm
· 2* Fractal Design Dynamic GP-14
· 2* Enermax Twister Cluster Advance 120mm (UCCLA12P)
·2* Be Quiet SilentWings USC 120mm (PCGH-Edition, weiß) - Verkauft an The_Freak
Für die Lüfter hätte ich gerne 5 Euro das Stück.
So, das soll es fürs erste gewesen sein. Wenn nicht als defekt markiert, sollten alle Teile nach meinem letzten Kenntnisstand noch 1a funktionieren. Ich kann da aber jeweils gerne nochmal einen kurzen Funktionscheck machen.
Alle Preise verstehen sich grundsätzlich als VHB. Was jeweils noch dazukommen würde, wären die Versandkosten.
Bezahlung vorzugsweise via Vorkasse. PayPal Friends ist möglich.
Da es sich hierbei um Privatverkäufe handelt, keine Rückgabe und keine Garantie.
Die Teile werden parallel auch hier angeboten: Verkaufe PC-Teile: Q8400, Asus P5Q, 6GB RAM, MXM-Grafikkarten, Kühler, Gehäuse und Lüfter
Bei Interesse, Fragen oder dem Wunsch nach Bildern bitte melden!
Update 18.10.16: 670MX und DDR3 SO-DIMM-Speicher ist in die Bucht gewandert und wurde hier entfernt.
Da meine bessere Hälfte mir nahe gelegt hat, doch mal ein wenig das Büro zu entrümpeln und im Keller Platz zu schaffen, habe ich hier ein paar Teile abzugeben.
Als Set:
· CPU: Intel Q8400
· Mainboard: Asus P5Q Deluxe (Zubehör ist leider nicht mehr komplett vollständig, aber I/O-Blende und ein paar SATA-Kabel sind dabei, Originalverpackung vorhanden)
· RAM: 2*1 GB Corsair und 2*2 GB Mushkin DDR2 800 4-4-4-12
· CPU-Kühler: Thermalright XP-120 mit Xilence 120mm PWM-Lüfter (max 1.500 U/min)
Das System ist insgesamt in einem guten Zustand und lief in einem LC-17 (s.u.
) lange Zeit als HTPC. Bilder kann ich auf Anfrage gerne anfertigen. Ein paar Infos zur Temperatur-Entwicklung des Systems findet ihr hier: [Lesertest] Thermalright AXP-100 MuscleAls Preis für das komplette Set würde ich mir 65 Euro wünschen. Einzelverkauf kommt für mich nur mit Bauchschmerzen in Frage, bei einem guten Angebot lasse ich aber gerne mit mir reden.
Gehäuse:
· Silverstone LC-17 (schwarz), 25 Euro: Die originalen Lüfter wurden durch 2*92mm (einblasend) und 2*80mm (ausblasend) be quiet! Pure Wings ersetzt. Bei dem Gehäuse handelt es sich leider um die alte Variante ohne Front-USB3.0. Das restliche Gehäusezubehör ist vorhanden. Nach jahrelanger Nutzung hat das Gehäuse natürlich ein paar kleine Abnutzungsspuren, Bilder hierzu liefere ich gerne nach, wenn jemand grundsätzlich Interesse an dem Gehäuse haben sollte.
Lüfter:
· 2* Fractal Design Silent Series R2 140mm
· 2* Fractal Design Silent Series R3 140mm
· 2* Fractal Design Dynamic GP-14
· 2* Enermax Twister Cluster Advance 120mm (UCCLA12P)
·
Für die Lüfter hätte ich gerne 5 Euro das Stück.
So, das soll es fürs erste gewesen sein. Wenn nicht als defekt markiert, sollten alle Teile nach meinem letzten Kenntnisstand noch 1a funktionieren. Ich kann da aber jeweils gerne nochmal einen kurzen Funktionscheck machen.
Alle Preise verstehen sich grundsätzlich als VHB. Was jeweils noch dazukommen würde, wären die Versandkosten.
Bezahlung vorzugsweise via Vorkasse. PayPal Friends ist möglich.
Da es sich hierbei um Privatverkäufe handelt, keine Rückgabe und keine Garantie.
Die Teile werden parallel auch hier angeboten: Verkaufe PC-Teile: Q8400, Asus P5Q, 6GB RAM, MXM-Grafikkarten, Kühler, Gehäuse und Lüfter
Bei Interesse, Fragen oder dem Wunsch nach Bildern bitte melden!
Update 18.10.16: 670MX und DDR3 SO-DIMM-Speicher ist in die Bucht gewandert und wurde hier entfernt.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)