• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG 3D Blu-Ray Laufwerk [beendet]

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Moin,

zum Verkauf steht hier ein von mir gänzlich unbenutztes Blu-Ray DVD Laufwerk der Marke LG.
Genauer das Modell BH16NS40. Neupreis des ganzen liegt derzeit be ca. 60 Euro.
Abgeben würde ich das ganze für 40 zzgl. Versand. Der Preis ist VB.

Verpackt ist das ganze in der OVP und jegliches Zubehör sollte auch noch in der Box stecken.
Das Gerät ist unbenutzt - dadurch natürlich auch ungetestet.
Wenn gewünscht kann ich das ganze natürlich auch Auspacken und kurz auf Funktion testen.
Die 3D Wiedergabe jedoch nicht - dafür ist keine entsprechende Anzeige vorhanden.

Der übliche Hinweis: Privatverkauf - daher keinerlei Garantien oder Gewährleistungen.
Alle angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

MFG
TJW65

Anhänge

• IMG_20200821_220526[1].jpg
    IMG_20200821_220526[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20200821_220501[1].jpg
    IMG_20200821_220501[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20200821_220429[1].jpg
    IMG_20200821_220429[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

die Nachfrage scheint ja nicht besonders riesig zu sein. ;)
Daher ist das ganze jetzt für 35 zzgl. Versand zu haben.

MFG
TJW65

Moin,

die scheint leider nicht mehr im Karton zu sein. Originalerweise wäre diese laut Bedienungsanleitung auch dabei, der Karton ist jedoch nicht ungeöffnet. Scheinbar abhanden gekommen - ist die für dich zwingend erforderlich? Da würde ich dir dann natürlich mit dem Preis etwas weiter entgegen kommen. Noch dabei ist ein Sata Kabel, ein Molex Adapter und der Papierkram.

MFG
TJW65

Schade, die Software ist ja eigentlich das wertvolle an dem Player. Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein etwas älteres BluRay Laufwerk und eine ältere Cyberlink Version als Software. Nur 3D funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Ich wollte testen, ob es an der Software oder am Laufwerk liegt. Nur das Laufwerk auf Verdacht zu tauschen wäre mir jetzt nicht sooo viel wert, weil ich dann im Zweifel zwei Laufwerke habe und 3D trotzdem nicht funktioniert. Wo wäre denn deine Schmerzgrenze ohne die Software?

Verstehe, leider wage ich zu bezweifeln das die DVD noch aufzufinden ist.
Ist die Software denn nirgends im Netz zu finden? Gibt's nicht auch Software von anderen Anbietern mit entsprechenden Funktionen?
Aber damit hast du dich aus gegebenen Anlass sicherlich bereits auseinander gesetzt. 3D hat mich auch nie wirklich interessiert. :schief:
Als letztes würde ich's noch für 25 zzgl. abgeben. Das wäre tiefer als ich eigentlich wollte - aber ich verstehe die Problematik und die Nachfrage ist ansonsten ja nicht gegeben mit Ausnahme eines Bekannten der's maximal für 20 haben will...ergo noch niedriger :what:

MFG
TJW65

Okay, dann würde ich sagen Deal für 25€ zzgl. Versand. Ich versuche einfach mein Glück...
Kostenfreie vernünftige BluRay Software scheint es aus Lizenzgründen nicht wirklich zu geben, k.A. hab das nie genau kapiert.
Rest per PN

Zurück