Bond2602
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] > Komplette Wakü < Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc. - Preisupdate 17.11.
Hi Leute,
ich verkaufe hier nun meine komplette Wakü. Sie lief immer problemlos. Alle Sachen inkl. der Verpackungen/Gebrauchsanweisungen auf den Bildern. (außer meiner tollen Schreibtischunterlage ;D)
Laing DDC-1 T inkl. Alphacool Plexiaufsatz und Ausgleichsbehälter
Alle Dichtungen sind ok, bis auf die am Deckel des AGB's. Die ist etwas rissig, da dort kein Kühlmittel zur Schmierung drankommt (und so austrocknet). Ist nicht allzu wichtig, da dort wie gesagt kein Kühlmittel drankommt. Aber eine neue Dichtung kostet auch nicht die Welt
... inkl. Schwamm (siehe unten)
Preis 50 € Preis 45 €
----------------------------------------------
Hardwarelabs Black ICE GT Stealth 360 XFlow
3x120mm
Preis 35 € Preis 30 €
13/10 G1/4 Anschlüsse [2 Stück (+ Winkel) verkauft an axxo]
Dichtungen in Ordnung. Ersatzdichtungen gibts dazu (je nachdem wieviele gekauft werden. Wer alle kauft, bekommt natürlich auch alle). Die Winkel sind nun auch weg.
Preis 1 €/Stück
Nanoxia Lüfter FX-2000 120mm (die Wasserdichten) [reserviert für winner961]
Preis 5 €/Stück (12 € für alle drei) Preis 4 €/Stück (10 € für alle drei)
Spritzflasche 500ml
Unbenutzt
Preis 3 € Preis 2,50 €
Masterkleer 13/10 Schlauch und eine Flasche Innovatek Protect IP [Inno verkauft an axxo]
Unbenutzt (beides), 135 cm ... Den Schwamm bekommt übrigens der Käufer der Pumpe ... Und die Feder gibts zum Schlauch dazu
Preis 3 € (Schlauch + Feder) Preis 2,50 € (Schlauch + Feder)
Preis 5 € (Innovatek Proteckt IP)
Verkauft:
Versandkosten je nachdem was ihr kaufen wollt, am besten anfragen
Wenn ihr an mehreren Dingen Interesse habt oder nett fragt, kann man natürlich auch über den Preis reden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Hi Leute,
ich verkaufe hier nun meine komplette Wakü. Sie lief immer problemlos. Alle Sachen inkl. der Verpackungen/Gebrauchsanweisungen auf den Bildern. (außer meiner tollen Schreibtischunterlage ;D)
Laing DDC-1 T inkl. Alphacool Plexiaufsatz und Ausgleichsbehälter
Alle Dichtungen sind ok, bis auf die am Deckel des AGB's. Die ist etwas rissig, da dort kein Kühlmittel zur Schmierung drankommt (und so austrocknet). Ist nicht allzu wichtig, da dort wie gesagt kein Kühlmittel drankommt. Aber eine neue Dichtung kostet auch nicht die Welt
... inkl. Schwamm (siehe unten)
Hardwarelabs Black ICE GT Stealth 360 XFlow
3x120mm
13/10 G1/4 Anschlüsse [2 Stück (+ Winkel) verkauft an axxo]
Dichtungen in Ordnung. Ersatzdichtungen gibts dazu (je nachdem wieviele gekauft werden. Wer alle kauft, bekommt natürlich auch alle). Die Winkel sind nun auch weg.
Preis 1 €/Stück
Nanoxia Lüfter FX-2000 120mm (die Wasserdichten) [reserviert für winner961]
Spritzflasche 500ml
Unbenutzt
Masterkleer 13/10 Schlauch und eine Flasche Innovatek Protect IP [Inno verkauft an axxo]
Unbenutzt (beides), 135 cm ... Den Schwamm bekommt übrigens der Käufer der Pumpe ... Und die Feder gibts zum Schlauch dazu

Verkauft:
EK Water Blocks EK-Supreme Acetal CPU-Kühler [Verkauft an Jackhammer]
Die Ablagerungen auf dem Bild sind von Liquid Metal Wärmeleitpasten (Teufelszeug, nie wieder). Ist aber nur optischer Natur und beeinträchtigt natürlich nicht die Kühlleistung. Es ist die 775-Halterung montiert und die Backplate für ist auch für 775. Die Universalhalterung ist aber (wie auf dem bild zu sehen) auch bei.
Preis 20 €
G1/4 Temperaturanzeige [verkauft an axxo]
Hatte ich in der Pumpe eingebaut. Blaues Display.
Preis 3 €
Die Ablagerungen auf dem Bild sind von Liquid Metal Wärmeleitpasten (Teufelszeug, nie wieder). Ist aber nur optischer Natur und beeinträchtigt natürlich nicht die Kühlleistung. Es ist die 775-Halterung montiert und die Backplate für ist auch für 775. Die Universalhalterung ist aber (wie auf dem bild zu sehen) auch bei.
Preis 20 €
G1/4 Temperaturanzeige [verkauft an axxo]
Hatte ich in der Pumpe eingebaut. Blaues Display.
Preis 3 €
Versandkosten je nachdem was ihr kaufen wollt, am besten anfragen

Wenn ihr an mehreren Dingen Interesse habt oder nett fragt, kann man natürlich auch über den Preis reden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet: