• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] > Komplette Wakü < Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc. - Preisupdate 17.11.

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] > Komplette Wakü < Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc. - Preisupdate 17.11.

Hi Leute,

ich verkaufe hier nun meine komplette Wakü. Sie lief immer problemlos. Alle Sachen inkl. der Verpackungen/Gebrauchsanweisungen auf den Bildern. (außer meiner tollen Schreibtischunterlage ;D)

Laing DDC-1 T inkl. Alphacool Plexiaufsatz und Ausgleichsbehälter

Alle Dichtungen sind ok, bis auf die am Deckel des AGB's. Die ist etwas rissig, da dort kein Kühlmittel zur Schmierung drankommt (und so austrocknet). Ist nicht allzu wichtig, da dort wie gesagt kein Kühlmittel drankommt. Aber eine neue Dichtung kostet auch nicht die Welt ;) ... inkl. Schwamm (siehe unten)

IMG_5606.jpg IMG_5609.jpg IMG_5611.jpg IMG_5612.jpg

Preis 50 € Preis 45 €

----------------------------------------------

Hardwarelabs Black ICE GT Stealth 360 XFlow

3x120mm

IMG_5623.jpg IMG_5622.jpg

Preis 35 € Preis 30 €

13/10 G1/4 Anschlüsse [2 Stück (+ Winkel) verkauft an axxo]

Dichtungen in Ordnung. Ersatzdichtungen gibts dazu (je nachdem wieviele gekauft werden. Wer alle kauft, bekommt natürlich auch alle). Die Winkel sind nun auch weg.

IMG_5614.jpg

Preis 1 €/Stück

Nanoxia Lüfter FX-2000 120mm (die Wasserdichten) [reserviert für winner961]

IMG_5596.jpg IMG_5598.jpg

Preis 5 €/Stück (12 € für alle drei) Preis 4 €/Stück (10 € für alle drei)

Spritzflasche 500ml

Unbenutzt

IMG_5600.jpg

Preis 3 € Preis 2,50 €

Masterkleer 13/10 Schlauch und eine Flasche Innovatek Protect IP [Inno verkauft an axxo]

Unbenutzt (beides), 135 cm ... Den Schwamm bekommt übrigens der Käufer der Pumpe ... Und die Feder gibts zum Schlauch dazu :)

IMG_5625.jpg

Preis 3 € (Schlauch + Feder) Preis 2,50 € (Schlauch + Feder)
Preis 5 € (Innovatek Proteckt IP)

Verkauft:

EK Water Blocks EK-Supreme Acetal CPU-Kühler [Verkauft an Jackhammer]

Die Ablagerungen auf dem Bild sind von Liquid Metal Wärmeleitpasten (Teufelszeug, nie wieder). Ist aber nur optischer Natur und beeinträchtigt natürlich nicht die Kühlleistung. Es ist die 775-Halterung montiert und die Backplate für ist auch für 775. Die Universalhalterung ist aber (wie auf dem bild zu sehen) auch bei.

IMG_5605.jpg IMG_5603.jpg IMG_5601.jpg

Preis 20 €

G1/4 Temperaturanzeige [verkauft an axxo]

Hatte ich in der Pumpe eingebaut. Blaues Display.

IMG_5599.jpg

Preis 3 €

Versandkosten je nachdem was ihr kaufen wollt, am besten anfragen :)

Wenn ihr an mehreren Dingen Interesse habt oder nett fragt, kann man natürlich auch über den Preis reden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] >>> Komplette Wakü <<< Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc.

Ich hätte Interesse an der Tempanzeige + Innoprotekt + 2x 13/10" Anschlüsse für 10€ ?

Also die inno geht ja leider nicht mehr in einen Luftpolsterumschlag, da muss ich schon ein kleines Paket nehmen. Mit Hermes würd das dann 4 € kosten ;)

14€ ist ok,die Tempanzeige funktioniert ja noch zu 100% ? Dann schick mir deine Daten per pn für alles weitere!

Alles klar, dann machen wir das so. Ja die funktioniert ;)

moin,

ich nehm den EK-Supreme, dein Preis mit DHL ?

Hi, uff, DHL kostet 5 € ... teilen wirs uns und sagen 22,50 inkl? ;)

Das ist I.O. rest---> PN

Sonst keiner Interesse? ... Über Preise kann man reden :)

AW: [V >> Preisupdate 17.11. <<] >>> Komplette Wakü <<< Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc.

Preisupdate!

AW: [V >> Preisupdate 17.11. <<] >>> Komplette Wakü <<< Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc.

Hi,

wie alt ist denn die Laing so ungefähr bzw. wie lange war sie denn in Gebrauch?
Und ist noch alles mitbei das man die Laing nur mit dem org. Aufsatz(oder halt dem Alphacool) nutzen könnte(ohne AGB)?

Hi,

Sie ist ca. 2 Jahre alt, läuft aber wie ne eins ;)

Ja ist alles bei. Ori Deckel mit Schrauben usw. Den AGB kann man abmachen und dann kommt nen Blindstopfen oben rein. Ist auch alles bei ;)

Gruß

hoppla ... niemand mehr?

könntest mir vlt die drei nanoxias bis ungefähr bis dienstag zurücklegen , ich würde dir vlt aber auch schon vorher mitteilen ob ich sie nehme ! laufen alle drei einwandfrei ? wie viel wenn es geht in lupo sonst im paket würe es kosten ?

hi,

klar kann ich sie dir reservieren. laufen alle, grad noch mal ausprobiert. lupo passt glaub ich nicht, is hart anner grenze mit den maßen. würd wohl nur paket gehen, wärn 4 euro versichert hermes, oder unversichert dhl auch 4 euro, also 14 inkl ;)

AW: [V] > Komplette Wakü < Laing, EK, Alphacool, Hardwarelabs, Nanoxia etc. - Preisupdate 17.11.

gut machen wir 14 inkl . kann dir aber erst am dienstag sicher sagen ob ich sie nehme da ich erst da wieder mein Taschengeld bekomme . Aber schon mal vielen Dank für den Funktionstest ;)

Zurück