• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Das kommt darauf an, was du beim Versand für Vorgaben hast. Ich würde es per DHL versenden (im Originalkarton der X800XT, jedoch aufgrund des großen Kühlers mit kleinen Anpassungen der Plastikverpackung innerhalb, sonst passt die Karte nicht rein). Würde wohl insgesamt ~6€ Versand kosten; also ~16€ inkl. Versand. Wäre das okay?

Edit: Bin, wie gesagt, alternativen Versandarten gegenüber aufgeschlossen, wenn du da einen Tipp hättest. Auch über den Preis inkl. Versand kann man noch sprechen, auf den einen oder anderen € solls nicht ankommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Mach 15€ inkl. und ich Überweis dir das Geld am Mittwoch wenn ich wieder zuhause bin .
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Hätte ich eh vorgeschlagen, damit haben wir einen Deal; die X800XT geht somit an dich. :)
Würde auch sämtliches Zubehör, was ich noch habe (einige Adapter), beilegen, wenn das in deinem Sinne wäre.
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP, G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Zubehör brauch ich nur den Original Kühler wenn möglich . Jup Deal bestätigt rest per PN .
 
AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP, G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)

Okay, dann nur Karte mit AC S2 + Original-Kühler. :) Wäre an Kabeln ein S-Video-Adapter sowie der obligatorische DVI-VGA-Adapter gewesen. ;)
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Moin.

Würde der auch auf eine 6970 passen ? Vom Lochabstand her?

Bin gerade nur mobil online und kann nicht nach schauen :-/

Gruß
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Lochabstand beträgt ca. 54mm, sollte also rein theoretisch passen.;)
Afaik sind die Lochabstände seit der HD 5xxx-Serie gleichgeblieben.
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

OK. Würden da auch Kühlkörperchen drunter passen. Nicht das die SpaWa ableben^^

Kann den Kühler auf den Bildern schlecht einschätzen.
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Moment, Bilder dazu folgen gleich... :)
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Danke für deine Geduld, hier die versprochenen Bilder. Der Kühler ist so ausgelegt, dass Speicherkühler definitiv nicht verwendet werden können, die Lamellen sind jedoch so angeordnet, dass im Bereich der VRMs ein (nicht zu hoher) VRM-Kühler Platz findet.

Ansicht Kühler Draufsicht.jpg Ansicht Kühler gesamt schräg.jpg Ansicht Lamellenkürzung im Bereich VRMs 2.jpg Ansicht Lamellenkürzung im Bereich VRMs.jpg

Edit: Dass ein VRM-Kühler unter den Kühler passt, kann man u.a. an der Powercolor 280X mit eben diesem Kühler und einem separaten VRM-Kühler erkennen; hier evtl. etwas deutlicher zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Danke für die Bilder. Habe gerade die Karte bekommen. Gleich mal den Originalkühler angeschaut. Werde den mal wie bei Hawaii backen um die Grundplatte zu bekommen. Wenn es nix wird kann ich ja immer noch kleben :)

Würde den Kühler nehmen.

Könntest du den heute noch Versenden das er morgen da ist? :)
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Gute Idee mit der Grundplatte, davon würde ich sehr gerne Bilder sehen. :daumen:

Freut mich; welchen Versender hättest du denn gerne? Ich nehme an, wenn es morgen sein soll, dann wohl DHL? ;)

Würde folglich 3,99€ Versand kosten, wenn es per DHL-Päckchen verschickt werden soll. ;)
Wenn du den Kühler für den geforderten Preis + Versand nehmen willst, dann haben wir einen Deal und der Rest läuft per PN. :)
Würde das Päckchen anschließend sofort DHL übergeben.
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Ja Bilder werde ich machen. Ist ja im Grunde der Hawaii Kühler :-D

Ja DHL wäre mir lieb.

Die kosten über nehme ich natürlich.

=10€ ? Wenn ich richtig gerechnet habe^^
 
AW: [V] Neue Preise! HD3850 AGP 20€, G105 MW3 20€ & 7970-Custom-Kühler 6€

Wenn du mir den Cent schenken möchtest, dann können wir gerne glatte 10€ inklusive Versand machen. Damit Deal und Rest per PN! :daumen:
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Da ich jetzt mit dem Unikram fertig bin, wird jetzt die 7970 erneut angeboten. :)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Ist die Tastatur noch zu haben? Melde Interesse :-) m.f.g.razzor
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Die Tastatur ist noch da. :)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Hallo Beren,

ich hätte Interesse an der Grafikkarte. Leider muss ich erst meine GraKa zurück schicken und wenn ich das Geld wieder habe melde ich mich wieder. Sollte eigentlich bis Freitag alles erledigt sein. wenn du noch so lange warten könntest.

MfG SmokeyX
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Kann dich gerne für den MP vormerken und es bis Freitag laufen lassen. Sollte sich bis dahin niemand mit einem höheren Gebot melden und dein Kaufinteresse weiterhin bestehen, würde die Karte an dich gehen. Wäre das in deinem Sinne?
 
Zurück