• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Sag mal fehlt da ne taste an der Tastatur???
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Kann dich gerne für den MP vormerken und es bis Freitag laufen lassen. Sollte sich bis dahin niemand mit einem höheren Gebot melden und dein Kaufinteresse weiterhin bestehen, würde die Karte an dich gehen. Wäre das in deinem Sinne?

Ja hört sich gut an :)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Das Bild mit der fehlenden Taste stammt aus meinem Review (dort habe ich die Taste absichtlich entfernt, um die unterschiedlichen Techniken der Tastaturen sichtbar zu machen). Natürlich sind ausnahmslos alle Tasten vorhanden.;) Die Tastatur ist im absolut neuwertigen Zustand in OVP.

Edit: Als Nachtrag:

G105 Gesamtansicht.jpg

Wie zu sehen, ist alles wie angegeben.


@SmokeyX: Okay, damit besteht bis (einschließlich) Freitag ein Mindestgebot auf die 7970 von 180€ exkl. Versand. :daumen:
Bis dahin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Ok schick mir pn :-)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Okay, damit geht die G105 an Razzor für 20€ exkl. Versand. :daumen: Rest per PN.
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Ist die Logitech G105 noch zu haben? :)

EDIT: Nein, anscheinend zu spät :(
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX ab 180€! HD3850 AGP mit AC L2 Pro 20€, G105 MW3 20€

Entschuldige bitte, Razzor hat bereits den Zuschlag bekommen. Da ich nicht davon ausgehe, dass er wieder vom Verkauf zurücktreten wird, ist die G105 verkauft.
Sollte sich dies ändern, würde ich Dir eine Nachricht zukommen lassen. ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Falls der Höchstbietende von seinem gebot für die 7970+Accelero abspringen sollte, schreib mir mal bitte.;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Heißt das also, Du würdest den MP von 180€ übernehmen, falls er abspringen sollte? Sollte dieser Fall eintreten, wärest Du hiermit auf Platz 1 der (imaginären) Liste für die Nachrücker des MP.;)

Du könntest natürlich auch gerne "mehr" bieten, das wäre auch möglich. :devil:
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Heißt das also, Du würdest den MP von 180€ übernehmen, falls er abspringen sollte? Sollte dieser Fall eintreten, wärest Du hiermit auf Platz 1 der (imaginären) Liste für die Nachrücker des MP.;)

Du könntest natürlich auch gerne "mehr" bieten, das wäre auch möglich. :devil:

Ich wäre interessiert, ja, habe aber nicht so schnell das Geld, leider..;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Naja, ein entsprechend höheres Gebot könnte auch wieder eine Zeit lang laufen, der Fairness halber dem Erstbieter gegenüber... Wie viel Zeit bräuchtest du denn? ;)

Beim SK hingegen wäre die Karte direkt verkauft und könnte auch nicht mehr durch ein höheres Gebot streitig gemacht werden, allerdings sollte man dann auch zeitnah in der Lage sein, die Karte bezahlen zu können.
Jedoch möchte ich natürlich die Karte nicht zunächst für einen minimal höheren Preis als verkauft markieren und dann am Ende vlt. doch auf der Karte sitzen bleiben (leider hast Du noch keine Bewertungen im MP, deswegen kann ich das Risiko für mich nicht so recht einschätzen).
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Naja, ein entsprechend höheres Gebot könnte auch wieder eine Zeit lang laufen, der Fairness halber dem Erstbieter gegenüber... Wie viel Zeit bräuchtest du denn? ;)

Beim SK hingegen wäre die Karte direkt verkauft und könnte auch nicht mehr durch ein höheres Gebot streitig gemacht werden, allerdings sollte man dann auch zeitnah in der Lage sein, die Karte bezahlen zu können.
Jedoch möchte ich natürlich die Karte nicht zunächst für einen minimal höheren Preis als verkauft markieren und dann am Ende vlt. doch auf der Karte sitzen bleiben (leider hast Du noch keine Bewertungen im MP, deswegen kann ich das Risiko für mich nicht so recht einschätzen).

Das stimmt natürlich, aber mein Freund kauft mir meine 670 leider erst gegen Mitte/Ende März ab.. Also lass ich das mit dem Gebot erstmal.;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Gesetzt dem Fall der aktuelle Bieter sollte abspringen und die Karte ab Freitag wieder ohne Gebot sein, steht es dir natürlich jederzeit frei, den MP selbst wieder zu bieten. :)

Diesen würde ich dann wieder ein paar Tage laufen lassen. In der Situation würde es vor Mitte März eh nichts werden, d.h. ich würde mir, gesetzt dem Fall, der aktuelle Bieter würde sein Gebot nicht aufechterhalten, das Recht herausnehmen, Dich per PN darüber zu informieren, falls die Gelegenheit bestünde, die Karte für den MP zu erwerben (BTW ein Hoch auf diesen Satz Kleist'scher Zunge :D).
Wäre das in Deinem Sinne, dass ich Dich im Falle eines Falles zumindest unverbindlich informiere? ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Das wäre in meinem Sinne! Als Antwort kann ich leider keinen Schachtelsatz bringen, aber ich denke, das reicht dir auch! Danke!
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

:D Bitte sehr, dann komme ich im Falle eines Falles darauf zurück. ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Ich war erst nochmal bei der Sparkasse.
Ich geh in die Offensive! :D

Morgen/heut Abend gibts Angaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Okay... in meiner Mail stand noch eine Erhöhung des Gebots auf 185€. ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Okay... in meiner Mail stand noch eine Erhöhung des Gebots auf 185€. ;)

Das stimmt auch genauso, willa ber 100% sicher gehen und habe nochmal meinen Freund gefragt, nicht, dass ich dann abspringen muss. ;)
 
AW: [V] Preisknaller: 7970 mit ACX; MP von 180€ geboten, läuft bis Freitag! HD3850 AGP mit AC L2 Pro nur 20€!

Gut so, ruhig auf Nummer sicher gehen. :daumen:
 
Zurück