Anthropos
Software-Overclocker(in)
Liebe Community,
ich verkaufe einen i9 12900K in OVP.
Die CPU funktioniert einwandfrei und hat eine Silicon Prediction von 93. Die CPU war seit Ende März 2022 im Einsatz und wurde nun durch einen 13900K abgelöst. Übertaktet war sie nur kurz, die meiste Zeit lief sie mit einem UV-Profil (-145 mV) und wurde mit einer Custom-WaKü gekühlt.
Preis: 370 € (VB) inkl. Versandkosten
Zahlung: Bar bei Abholung (Raum Aschaffenburg), Vorkasse per Überweisung oder per Paypal (mit Käuferschutz);
Versand: DHL (versicherter Versand samt Sendungsverfolgung)
Sonstiges:
- Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie.
- Rücknahme ausgeschlossen.
- Rechnung (equippr) und Abtretungserklärung der Gewährleistungsansprüche wird bereitgestellt.
- Die CPU wird auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (KLICK)
- Über den Preis kann verhandelt werden.
- Rückfragen werde ich gerne beantworten.
ich verkaufe einen i9 12900K in OVP.
Die CPU funktioniert einwandfrei und hat eine Silicon Prediction von 93. Die CPU war seit Ende März 2022 im Einsatz und wurde nun durch einen 13900K abgelöst. Übertaktet war sie nur kurz, die meiste Zeit lief sie mit einem UV-Profil (-145 mV) und wurde mit einer Custom-WaKü gekühlt.
Preis: 370 € (VB) inkl. Versandkosten
Zahlung: Bar bei Abholung (Raum Aschaffenburg), Vorkasse per Überweisung oder per Paypal (mit Käuferschutz);
Versand: DHL (versicherter Versand samt Sendungsverfolgung)
Sonstiges:
- Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie.
- Rücknahme ausgeschlossen.
- Rechnung (equippr) und Abtretungserklärung der Gewährleistungsansprüche wird bereitgestellt.
- Die CPU wird auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (KLICK)
- Über den Preis kann verhandelt werden.
- Rückfragen werde ich gerne beantworten.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)