• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i9 12900K (SP93) mit OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anthropos

Software-Overclocker(in)
Liebe Community,

ich verkaufe einen i9 12900K in OVP.

Die CPU funktioniert einwandfrei und hat eine Silicon Prediction von 93. Die CPU war seit Ende März 2022 im Einsatz und wurde nun durch einen 13900K abgelöst. Übertaktet war sie nur kurz, die meiste Zeit lief sie mit einem UV-Profil (-145 mV) und wurde mit einer Custom-WaKü gekühlt.

Preis: 370 € (VB) inkl. Versandkosten

Zahlung: Bar bei Abholung (Raum Aschaffenburg), Vorkasse per Überweisung oder per Paypal (mit Käuferschutz);

Versand: DHL (versicherter Versand samt Sendungsverfolgung)

Sonstiges:
- Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie.
- Rücknahme ausgeschlossen.
- Rechnung (equippr) und Abtretungserklärung der Gewährleistungsansprüche wird bereitgestellt.
- Die CPU wird auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (KLICK)
- Über den Preis kann verhandelt werden.
- Rückfragen werde ich gerne beantworten.

IMG20221106095039.jpg
IMG20221106095113.jpg
IMG20221106100027.jpg
IMG20221106100051.jpg

IMG20221025110733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Anthropos
Das Problem dabei ist halt für mich als Käufer der in Vorkasse geht trage ich das volle Risiko bei dem Verkauf, da du hier im Forum noch nichts verkauft hast, darum haste halt noch keine Reputation = einen"Vertrauensbeweis".
Ich habe hier bereits 2 mal etwas gekauft und das hat super funktioniert.
Ich weiß halt nicht wie das am besten läuft in so einer Situation hat jemand eine Idee?

Hat sich erledigt für mich, nichts für ungut ich hoffe du findest bald einen Käufer :)

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis: Damit sind die Bewertungen hier im Forum gemeint, oder auch: Reputation
Danke für die Info, das hatte ich bereits vermutet, wollte mich aber nochmal vergewissern.

Ich sehe ein, dass man mit einem Verkäufer ohne Reputation ungerne ins Geschäft kommen möchte, da man bei Vorkasse das Risiko hat, über den Tisch gezogen zu werden. Ich ändere die Zahlungsmöglichkeit daher von Paypal Friends auf "normales" Paypal und somit mit Käuferschutz.

@Sebi0815 Vielleicht können wir unter diesen Umständen ja doch ins Geschäft kommen. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück