Willkommen in meinem Verkaufsthread!
Weiterhin im Angebot:
Der Versand erfolgt per DHL mit Sendungsverfolgung und ist zusätzlich zu bezahlen. Kleinere/Günstigere Dinge können auch als Brief versandt werden, jedoch wird im Verlustfall keine Haftung übernommen.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits gewähren. Eine Rücknahme oder Erstattung ist ebenfalls grundsätzlich ausgeschlossen.
Verkauft:
Weiterhin im Angebot:
- Just Dance 2014 [USK 0] neu und unbenutzt (= noch eingeschweißt) für Wii U; MP: 5€
Der Versand erfolgt per DHL mit Sendungsverfolgung und ist zusätzlich zu bezahlen. Kleinere/Günstigere Dinge können auch als Brief versandt werden, jedoch wird im Verlustfall keine Haftung übernommen.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits gewähren. Eine Rücknahme oder Erstattung ist ebenfalls grundsätzlich ausgeschlossen.
Verkauft:
- TTeSports Meka MX Black in OVP. MP: 40€ exklusive Versand. Verkauft an keinnick für 45€ inklusive Versand.
- Powercolor X800XT 256MiB AGP mit Arctic S2 + Turbo-Modul + Originalkühler. Verkauft an longtom für 15€ inkl. Versand.
- Kühler der Powercolor 7970 V3 inkl. Schrauben. Verkauft an Pseudoephedrin für 10€ inkl. Versand.
- Logitech G105 MW3-Edition in Originalverpackung. Verkauft an Razzor für 20€ exkl. Versand.
- Powercolor HD 7970 V3 mit Arctic Xtreme 7970 + spezieller VRM-Kühlung in OVP. Verkauft an FKY2000 für 200€ inkl. Versand.
- Sapphire HD 3850 512 MiB AGP mit Accelero L2 Pro; Verkauft an Stoffel01 für 25€ inkl. Versand.
- Sapphire R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x Noiseblocker PLPS inkl. Y-PWM-Kabel & PWM-Anschlusskabel an die Karte. Verkauft an Eckism für 230€ inkl. Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

, damit geht die Meka an dich. Den Rest klären wir per PN, ich melde mich gleich bei dir.
Daher wird die Karte vorerst so verkauft, wie sie ist; tut mir leid. Sollte sich was ändern, sage ich bescheid.