• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Just Dance 2014 Wii U

AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Moin,

wie alt ist die Karte ca.? Raucherhaushalt? In besten Zeiten hast du Sie bis zu welchen Taktraten getrieben? Wie lang lief sie übertaktet?

MfG
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Guten Abend,

das Alter liegt bei ca. zwei Jahren und es ist ein Nichtraucherhaushalt. Sie wurde testweise mit 1100/1300 MHz genutzt; weil dafür aber OV nötig war, lief sie auch in anspruchsvollen Spielen stets mit max. 1040/1250 MHz bei absolut unbedenklichen Temperaturen, I.d.R. wurde sie jedoch entweder mit Standardtakt oder sogar mit 800/900 Mhz genutzt (was mir für CS:GO und andere ähnlich anspruchslose Spiele vollauf genügte).

Mit den besten Grüßen
beren2707
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Braucht man neue Wärmeleitpaste oder kann man die weiterverwenden? Klebt ja eigentlich wie Bärensche..., das Zeug.
Und was noch wichtig wäre, Kühler drauf und fertig oder muss man erst noch ein Lüfterprofil erstellen?

Wie teuer ist der Versand?
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Wärmeleitpaste wird man neu auf der GPU auftragen müssen (es ist ein ungeöffnetes Tütchen dabei). Der Wärmeleitkleber sollte eigtl. gut halten; für den Fall, dass ein Kühlerchen während des Transports abfallen sollte, liegen noch alle im Lieferumfang des Morpheus' beiliegenden Wärmeleitpads bei.

Kühler drauf und fertig geht zwar, das Original-Lüfterprofil der 290 dreht aber erst sehr spät hoch, was die VRMs grillen könnte. Einfach ein Lüfterprofil im Afterburner (oder Speedfan) erstellen; Angaben dazu im erwähnten Review.

Der Versand entspricht den Kosten für ein versichertes DHL-Paket mit Verfolgungsnummer, also 6€.
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

Wärste mit 224€+6€ zufrieden? Da hab ich nen Euro gespart und du hast fast den gewünschten Preis.;)
 
AW: [V] Ab 200€: R9 290 + Raijintek Morpheus @ 2x NB PLPS; Just Dance 2014 für Wii U

230€ inkl. klingen gut. :) Ich würde sagen, wir haben einen Deal. Wenn du das auch so siehst, dann bitte ich hier nochmal um eine kurze Bestätigung und den Rest machen wir per PN.:daumen:
 
AW: [V] RX 480 8GiB Red Devil; Just Dance 2014 Wii U

OK muss much kurz die Lage durchrechnen.
Melde mich bis Mittwoch Micheal.
 
Zurück