AW: [V] Ausverkauf alter Hardware und Peripherie (HD3850 AGP & X800XT AGP; G105 MW3, 7970-Custom-Kühler)
Das kommt darauf an, was du beim Versand für Vorgaben hast. Ich würde es per DHL versenden (im Originalkarton der X800XT, jedoch aufgrund des großen Kühlers mit kleinen Anpassungen der Plastikverpackung innerhalb, sonst passt die Karte nicht rein). Würde wohl insgesamt ~6€ Versand kosten; also ~16€ inkl. Versand. Wäre das okay?
Edit: Bin, wie gesagt, alternativen Versandarten gegenüber aufgeschlossen, wenn du da einen Tipp hättest. Auch über den Preis inkl. Versand kann man noch sprechen, auf den einen oder anderen € solls nicht ankommen.
Das kommt darauf an, was du beim Versand für Vorgaben hast. Ich würde es per DHL versenden (im Originalkarton der X800XT, jedoch aufgrund des großen Kühlers mit kleinen Anpassungen der Plastikverpackung innerhalb, sonst passt die Karte nicht rein). Würde wohl insgesamt ~6€ Versand kosten; also ~16€ inkl. Versand. Wäre das okay?
Edit: Bin, wie gesagt, alternativen Versandarten gegenüber aufgeschlossen, wenn du da einen Tipp hättest. Auch über den Preis inkl. Versand kann man noch sprechen, auf den einen oder anderen € solls nicht ankommen.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)

