• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Nun ja, werde ich schon irgendwie zum Laufen kriegen. Wie würdest du denn das Geld gerne haben (PayPal, Überweisung)?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Schick mir doch ne PN wie ich dir das Geld (16€) für KOTOR 2 und Republic Commando geben soll.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

-Push-

Kommt schon Leute, braucht denn keiner ein paar Games über den Preis lässt sich reden.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

Würde Assassin's Creed für 5 € exkl. nehmen.
Kannst du mir garantieren, dass sich die CD in gutem Zustand (Kratzer usw.) befindet? Sind noch alle Hefte usw. mit dabei?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

Ein paar kleine Kratzer sind schon drinnen, aber nichts schlimmes, was das Spiel in irgendeinerweise beeinträchtigt. Hefte sind alle dabei.
Für 7€ incl. gehörts dir.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

So bin jetzt auch wieder regelmäßig da. Hast jetzt ne PN .
Damit ist Assassins Creed weg.
 
Zurück