• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

AW: [V] Juarez91's V-Thread - Hardware, PC-Games, etc.

Hi, ich hätte interesse an GTA Episodes from Liberty City würdest du auch gegen eine 250 GB Festplatte von Seagate tauschen?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - Hardware, PC-Games, etc.

Nein Sorry, wenn ne Festplatte, dann erst ab 500GB.

Aber Preis steht bei 22€ + 4,10€ Versand(Päckchen).

EDIT: Sorry hab gerade noch mal die MP-Regeln durchstöbert und bemerkt, dass ab 18 Artikel hier nicht verkauft werden dürfen. Deshalb sind alle ab 18 Artikel gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

hast du lust deine 4890 gegen meine 4890 Vapor-x zu tauschen?? rechnung gibt es dabei, sowie zubehör und OVP...
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Nein kann die Karte nicht mehr gebrauchen, die Karte steht nur zum Verkauf. Hab schon ne neue.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - Hardware, PC-Games, etc.

EDIT: Sorry hab gerade noch mal die MP-Regeln durchstöbert und bemerkt, dass ab 18 Artikel hier nicht verkauft werden dürfen. Deshalb sind alle ab 18 Artikel gestrichen.

Richtig gesehen, allerdings bietest du nach wie vor einen FSK18-Titel an. Bitte entferne ihn umgehend. Zwar kein Muss, aber eine Bitte: Neue Bilder ohne die FSK18-Titel wären auch klasse, da sie sonst nach wie vor ein wenig "Angebotscharakteristik" haben. :)
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

OK ich werd dann im Laufe der Woche noch neue Bilder einfügen und den FSK18 Artikel sofort entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

150 ist mehr als überteuert für die karte würde dir 120 noch geben da die 5xxer reihe drausen ist.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Sorry, aber 150€ sind schon geboten. Das Angebot müsste also darüber liegen. Aber wenn der andere abspringen sollte komm ich auf dich zurück.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

[x]Sapphire HD4890 Toxic:

Frage wie schaut es mit einen VCore chip aus ?
Kann die Spannung via Tool ändern ?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Puh das ist ne Frage. :what:

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Hab nie übertaktet und daher auch nicht an den Spannungen rumgespielt.
Wie erkenn ich das, dass ich nen VCore Chip habe?
Mit welchen Tools sollte ich die Spannungen verändern können? ATI Tool?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

msi afterburner, ähm is etz die karte wieder frei weil er anfrägt?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Naja also weg is sie noch nicht, aber das aktuelle Gebot liegt halt bei 150€.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Also hab jetzt mal MSI Afterburner installiert und ausprobiert.
Die Spannung hab ich nicht verändern können. Nur dei Taktraten und Lüftergeschwindigkeit
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

öhm ne hd hat nur zwei taktraten^^
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Ist ein Rechtschreibfehler.:klatsch:
Sollte eigentlich "die Taktraten" heißen
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Oki dann is die Karte für mich nicht mehr interessant !!
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

--Push--
Neuer MP fürs MSI Board: 90€ exkl. Versand.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

die hd 4890 toxic karte bitte 5 tage reservieren
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - MSI 790FX-GD70, Sapphire HD4890 Toxic, PC-Games, etc.

Ok. Damit wird die Karte bis Mittwoch 20:00 Uhr reserviert.

Sollten noch weitere interessenten kommen, einfach Interesse melden, wenn ole88 kein interesse mehr haben sollte kommt sofort der nächste dran.
 
Zurück