• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Juarez91's V-Thread - PC-Games, Lüfter

AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Hi Juarez,

falls Race Driver GRID noch da ist, würd ich es für 5€ inkl V nach Ö haben wollen. Muss ja kein doller versand sein. Brief reicht. Einfach bisschen schummeln, die Hülle mit Lupo umwickeln und in einen Briefumschlag, spart Geld ;)

lg
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Also soweit ich mich jetzt informiert habe, muss ich das Game als Großbrief versenden, was 3,40€ kosten würde.
Für 8€ incl. könntest du es haben.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

7€ und wir sind beide zufrieden? ;)
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Dann mach wenigstens 7,50. Komm schon.

EDIT: lower und roga01, falls noch interesse an den Artikeln bestehen sollte, wird es allerdings erst übernächste Woche klappen. Für mich gehts morgen ab in den Süden und bin derweil nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

alles klar,

für 7,5€ nehm ich das Game, ich bin ab Montag auch eine Woche in Urlaub, aber gekauft ist es sicher!
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Ok, dann regeln wir den rest nach unserer Erholungsphase.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Knigthts of the old Republic II: The Sith Lords für 10€ ?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Inkl. Versandkosten? Achja und gehen alle CDs? Hab mir das Spiel nämlich vor ein paar Jahren schonmal gekauft und dann ging die letzt CD nicht.:(
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Ja wäre inkl. Versand.
CD's funktionieren alle einwandfrei, habs vor 3 Wochen selbst nochmal gespielt.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Is deutsche Version, oder? Und ich habe gelesen, dass du noch Republic Commando hast (habs aber nur überflogen). Steht das auch zum Verkauf?
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Ja hab ich, könnt ich auch abgeben, beide sind in der Deutschen Version.

Ich würde dir beides für 17€ inkl. überlassen.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Würdest du auch gegen einen Portal("Doppelgutschein", einer für dich einen für einen Kumpel) oder Dirt 2 Gutschein tauschen (steam) (sofortige Lieferung ;))? Ansonsten wie wärs mit 15?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Ne nen Gutschein für Steam kann ich nicht gebrauchen. Steam ist nicht das wahre, wenn man immer noch auf dem schei** ISDN rumsitzt.

16€ dann haben wir nen Deal, das wären dann noch 4€ fürs Republic Commando.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Lass mich ne Nacht drüber schlafen und morgen sag ichs dir dann.

Edit: Laufen die SW Spiele einfach so auf Windows 7 64bit, oder muss ich was machen damits läuft(wenn ja was?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Also ich denke schon, dass ichs dir abkaufen werde.
Aber: Laufen die SW Spiele einfach so auf Windows 7 64bit, oder muss ich was machen damits läuft(wenn ja was?)
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

Also Kotor II läuft unter Win 7, Republic Commando muss ich testen. Geb dir dann morgen bescheid.
 
AW: [V] Juarez91's V-Thread - GIGABYTE GA MA790XT-UD4P, PC-Games, etc.

So hab beide noch schnell installiert und die funktionieren einwandfrei. Hab aber nur die 32-Bit Version von Win7.
 
Zurück