• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 285 - Originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ejbs

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe noch eine GTX 285 hier, die ich - als Gewinn aus einem Programmierwettbewerb - direkt aus dem Hause nvidia erhalten habe.

Für die Graka hätte ich gerne 299€ vhb. Ich weiss nicht inwiefern es Abwandlungen bzgl. den Spezifikationen einer GTX 285 gibt, aber das lässt sich sicher alles ausfindig machen. Verpackt ist die Graka recht simpel in nem unscheinbaren Karton... Sie wurde noch nicht von mir benutzt und ist noch so verpackt wie sie angekommen ist, nur dass ich den Lieferschein zur Identifikaation aus dem Paket entnommen habe...

Fragen, Anregungen und Wünsche... immer gerne

Das dürften die Specs sein:

GPU-Prozessor: GeForce GTX 285
Stream-Prozessoren: 240
Kerntakt: 648 MHz
Shadertakt: 1476 MHz
Speichertaktfrequenz: 1242 MHz (2484 MHz Datenrate)
Speicherschnittstelle: 512-Bit
Dedizierter Videospeicher: 1024 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in 97% der Fälle ist nicht direkt Nvidia der Markenname der draufsteht. Und es wäre halt gut zu wissen ob es eine EVGA, XFX, Zotac oder ähnliches ist.
 
Das dürften die Spezifikationen sein:

GPU-Prozessor: GeForce GTX 285
Stream-Prozessoren: 240
Kerntakt: 648 MHz
Shadertakt: 1476 MHz
Speichertaktfrequenz: 1242 MHz (2484 MHz Datenrate)
Speicherschnittstelle: 512-Bit
Dedizierter Videospeicher: 1024 MB
 
Hier postet bitte nur noch, wer auch ein Kaufinteresse hat. Dem Ersteller des Threads lege ich auch mal nah, ein Foto der besagten Karte hier einzustellen.

Diese Gruppendiskussion ist damit beendet!!!
 
@MOD/Klutten, also wenn der hieb in meine richtung ging, ich habe interesse, müsste aber den hersteller wissen.
 
mach doch aml ein foto dann sieht man welcher hersteller packung reicht.

Der Hersteller dürfte in meinem Fall nVidia selbst sein. Der Karton ist völlig unscheinbar, ohne Beschriftung und dergleichen...

ajo, ich interessiere mich schon für das teil, wenn am preis was zu machen sind. post mal paar bilder :)

mfg

Bilder kann ich momentan noch nicht reinstellen, habe selbst keine Cam. Müsste erstma im Bekanntenkreis eine organisieren. Was für ein Preis schwebt dir denn vor?
 
Also bei neu bekommt man ein für 319 € .

kannst du nicht mit den preis noch runtergehen ? .
und wie schaut es mit Garantie aus ? .
 
also ich verstehe das nicht warum du keine bilder machen kannst hast du keine cam oder warum?
kein ahndy kein kumpel oder sonstwas? ich würde auch bei einem spitzen preis nicht ohne bilder kaufen, außerdem kaufe ich nicht jeden hersteller, der übrigens auch via gpuz herauszufinden wäre!
 
Dafür müsste er allerdings die Karte erst einbauen.

Ist Garantie auf der Karte, wenn dann hätte ich Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück