Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
ich hätte da interesse an der karte,aber nur wenn sich da am preis was tut
Und was geht nun noch am Preis??
Mach mir nen vorschlag... Vhb findest du im ersten Thread, allzuweit davon abweichen möchte ich nicht.
Da eine neue jetzt schon für 299€ zu bekommen ist??
schade ich habe mir jetzt eine von evag bestellt damit wäre ich raus hättest du die biler früher hochgeladen vieleicht, naja schade ne original hat schon was schade...
naja noch viel Glück beim verkaufen
gruß
fischer
Hältst du ne original für "erstrebenswerter" als eine von einem ?RESELLER? wie bspw. EVGA?
und die würde ich bei zusage heute noch überweisen, wenn du mir einen einwandfreien betrieb versprichst! ;Pes war ja hier gefordert, die originalverpackung zu öffnen...für mich spielt es keine rolle. aber ich würde die karte für 230€ excl. als erstes angebot sofort nehmen! also ich warte auf dein gegenangebot
wie man auf den bildern sehen kannst hast du sie ja doch aus der oroginalverpackung schon genommen.. und garantie is ja wohl wegen gewinn und so auch nich drauf?
und da du sie eh gewonnen hast sind doch die 230 piepen schnell gemachtes geldund die würde ich bei zusage heute noch überweisen, wenn du mir einen einwandfreien betrieb versprichst! ;P
mfg kevin

das PCB ist schwarz so wie es auf den Fotos zu erkennen ist laut meinen kenntnissen ist auf der Rückseite die schwarze platine zu sehen und nicht eine kühl oder plastikkonstruktion wie bei der 280er