• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] GTX 285 SSC von EVGA 1GB

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen, ich bitete hier meine EVGA GeForce GTX 285 SSC (SuperSuperCkocked) an. Die Karte funktionierte immer einwandfrei. Verkauft wird nur die Karte mit einem DVI/VGA-Adapter. Bei Versand wird sie natürlich entsprechend ordentlich verpackt.
SK: 140,-
MP: 120,-

Hier noch ein paar Eckdaten:
Chiptakt: 702MHz
Speichertakt: 1323MHz (2646MHz)
Shadertakt: 1584MHz
Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 240
schwarzes PCB

Ich suche derzeit immernoch 3x 120er leise Gehäuselüfter und würde den Preis entsprechend senken.

----> Verkauft! Bitte schließen! Thx! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

da wo ich gerade kein Geld habe ... :ugly::wow::-)
Vielleicht ist sie ja noch Ende/ Anfang des Monats noch da.
*Gratis Push*
 
@ hellgate: Nein, leider kein Tausch gegen ne 4890, da ich mir vor kurzem ne GTX470 gegönnt habe. ;)

@ AdeE: Wieviel wäre Sie dir denn Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kamikaze-Kaki,
ich habe erstmal Interesse.
Du meinst du hast Interesse an 3 120ern.
Ich könnte dir da 3 Enermax Magma anbieten.
Inklusive Entkopplungsmaterial und Adaptern..
Allerdings habe ich nur begrenztes Budget.
Ich würde mal sagen Die drei Enermax plus
95€ Versand zahlt jeder selbst?
MfG Jack
 
Hi FTS,

7V-Drosseln liegen da nicht bei, oder? Werde drüber nachdenken und mit demjenigen reden, der sie braucht, und mich dann hier nochmal melden. Hast du zufällig noch einen 80er davon?
In welchem Zustand sind die Lüfter? Wie lange waren die in betrieb etc.?
Versand könnten wir uns auch sparen, da du aus Berlin kommst!? ;)

Danke schonmal!
Kaki ๏̯͡๏
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kaki, ich muss mein Angebot
leider doch zurückziehen. Ich
bin so eben woanders fündig ge-
worden. Tut mir leid. Falls weiter-
hin Interesse an den Lüften besteht,
lass es mich wissen (;
 
Zurück