• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 285 - Originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, m.M.n. der kühler (zumindest die abdeckung) is von ner gtx 285!

klick

der kühler der 285 is zum slotblech oben und unten abgerundet genau wie der dieser grafikkarte.
 
entweder eine 280 mit 285 Kühler oder ein Sample der 285, dann hätte die Karte Seltenheitswert

nur was für ein Progwettbewerb der letzte bekannte war 07 2008 laut GOOGLE
 
Um der Diskussion nun mal etwas an Nährboden zu nehmen, sehen wir uns langsam gezwungen in diesem Angebot einzuschreiten (Die MP-Regeln sehen nämlich nur Posts von Kaufinteressenten vor...).

Unserer Meinung nach handelt es sich bei der angebotenen Grafikkarte um ein frühes Sample der GTX285. Dieser Punkt benötigt aber einige Verifizierung:

  • wir möchten den Verkäufer bitten eine Gewinnbestätigung zu posten, um auszuschließen, dass es sich bei der Karte um ein Engineering-/Pressesample handelt.
  • des Weiteren sollte der Verkäufer die Karte bitte auf Funktion hin überprüfen und einen GPU-Z Screen hier im Forum hochladen, um die verbaute GPU zu identifizieren.
Anderenfalls sehen wir uns gezwungen diesen Thread zu schließen.

Die Moderation
 
entweder eine 280 mit 285 Kühler oder ein Sample der 285, dann hätte die Karte Seltenheitswert

nur was für ein Progwettbewerb der letzte bekannte war 07 2008 laut GOOGLE





  • wir möchten den Verkäufer bitten eine Gewinnbestätigung zu posten, um auszuschließen, dass es sich bei der Karte um ein Engineering-/Pressesample handelt
Ist kein Problem, muss nur wieder nen Scanner organisieren. Ein Zitat aus dem Lieferschein habe ich glaube ich bereits auch schon gepostet:

Item: GTX 285 (P891-A01 P781-A00 SKU52 GT200-300B NVIO2) -- good for marketing samples)
Part Number: 600-10891-0052-100
Cost(USD): 473.74$

Mehr Informationen habe ich auch nicht.



  • des Weiteren sollte der Verkäufer die Karte bitte auf Funktion hin überprüfen und einen GPU-Z Screen hier im Forum hochladen, um die verbaute GPU zu identifizieren.
Anderenfalls sehen wir uns gezwungen diesen Thread zu schließen.

Ich bin ja kooperationswillig, aber ich befürchte dass soetwas den Kaufwert mindert! Funktion ist sicherlich gegeben wenn sie direkt von nVidia kommt.

Da die Diskussion über den Artikel untersagt ist biete ich mich an, weitere Fragen auch via PN zu beantworten.
 
Das ist für uns aber etwas schwammig. Wir möchten den Handel am Marktplatz für alle möglichst transparent und sicher gestalten, darum solltest du auch unserer Bitte folgen. Außerdem mindert es nicht den zu erzielenden Kaufpreis, wenn die Karte für einen Funktionstest eingebaut wurde und um einen Screenshot als Beweis zu liefern. Fakt ist derzeit, dass die Herkunft der Karte nicht vollends nachgewiesen werden kann und somit von einem Engineering-Sample auszugehen ist. Sollte dem wirklich so sein, ist ein Verkauf sowieso nicht gestattet, geschweige denn werden Garantien seitens des Herstellers gewährleistet.

Absprachen per PN sind aufgrund mangelnder Transparenz im Forum nicht erwünscht.

Der Thread wird also vorerst geschlossen. Sobald die geforderten Nachweise erbracht werden, schreibe bitte einen Moderator zur Öffnung an, damit du die Bilder/Screens posten kannst.
 
warum werden die clocks nicht erkannt?
da du die ovp nun einmal offen hast gibt es pics von der karte jetzt?
wie ist de raktuelle preis?

würde mal pauschal 220€ bieten
 
Der Preis ist Klipp und Klar im Startpost genannt. Ist euch dieser zu hoch lasst ihr das Angebot halt fahren, es zwingt Euch hier keiner zu kaufen!

Des weiteren bitte zukünftig lesen, bevor man postet.

Und nochmal zu Erinnerung aus unseren MP-Regeln:

Punkt 1: Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
In den Verkaufsthreads äußern sich nur Kaufinteressenten. Preisdumping von anderen Personen (ist zu teuer, kriegst du auf XYZ.de günstiger usw.) wird nicht geduldet und wird mit Verwarnung geahndet.
 
da hier ja mitlerweile jeder 2. post von einem mod kommt und man auch keine preisvorschläge machen darf, wird mir der modkindergarten zu "interessant"

somit ziehe ich mein ernst gemeintes angebot zurück(welches ich unter umständen erhöht hätte)

schönen tag noch und den anderen viel spaß

mfg caine2011
 
Hättest du Interesse an nem Tausch mit meiner Karte?

warum werden die clocks nicht erkannt?
da du die ovp nun einmal offen hast gibt es pics von der karte jetzt?
wie ist de raktuelle preis?

würde mal pauschal 220€ bieten

Der PC wurde, nach der Treiberinstallation, nicht neugestartet, daher zeigt GPU-Z oben auch nix an ;)
 
wie im ersten Post zu lesen ist, sind die 299€ ja nur VHB!
somit ist es doch völlig legitim ein Gegenangebot zu machen!

mir wäre die Karte im übrigen auch so 220€ wert...ja, das kann als Gebot gesehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie im ersten Post zu lesen ist, sind die 299€ ja nur VHB!
somit ist es doch völlig legitim ein Gegenangebot zu machen!

mir wäre die Karte im übrigen auch so 220€ wert...ja, das kann als Gebot gesehen werden!

Ist in meinen Augen ebenfalls ein Angebot. Leider nach wie vor zu gering.
Unter 260€ wird definitiv nicht verkauft.

Gruß
 
Ich melde mal starkes interresse an aber mehr als 220-230€ wäre mir die Karte nicht wert.
Weil ich nicht weiß von welchem Hersteller die Karte ist (oder habt ihr das klären können) und daher vermute ich mal das es nichtmal sowas wie eine Restgarantie gäbe.

Die günstigste 285GTX ist diese hier http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a394517.html für ca.290€
da ist schon zubehör dabei und man hat gewissermaßen kein Risiko dabei.
Man bekommt da ne Rechnung um die Karte bei vorhandenseins eines Defekts als Garantiefall laufen zu lassen und kann sich direkt an den Händler wenden.

Ich gehe jetzt mal davon aus das dir Nvidia keine Rechnung oder sowas mit beigepackt hat also müsste der der die Karte kauft alles über dich laufen lassen (also an dich zurückschicken und und und ...) Alles ziemlich umständlich
zudem wer sagt uns denn das du uns hier nicht verscheißern willst und die Karte wirklich funzt ;) (OK denken tue ich das jetzt nicht von dir aber es soll ja sone Leute geben ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
tauschst du gegen ein notebook?
Technische Details:

* Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 740 (2 MB L2 Cache,1.73GHz,533MHz FSB) und Intel 915 PM Chipsatz
* kristallklarer 15,4 TVT W XGA Breitbildschirm (1280x800 Pixel)
* grosse 100 GB Festplatte, 8MB Cache mit 5400 U/min
* Bluetooth Unterstützung zur drahtlosen Verbindung zu Mobiltelefon, PDA, Smartphone u.v.m.
* ATI Mobility Radeon X700XL PCI Express Technologie mit 128 MB DDR RAM
* 1024 MB DDR II RAM Arbeitsspeicher (beide Speicherbänke belegt)
* WLAN: mobil und flexibel mit Wireless LAN, dem schnellen drahtlosen Netzwerkzugang 5 802.11b/g mit bis zu 54 Mbit/s
* 8 x Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD RAM und Dual Layer Unterstützung
* 8 in 2 Multikartenleser (u.a. SD-/MMC-/XD-/CF-/Memory Stick (auch Pro) Karten...)
* Hochleistungs Li-Ionen Akku
* VDE/GS geprüftes Netzteil
* 8 Kanal High Definition Audio Out (Analog und S/P DIF) Heimkinoerlebnis mit optimalem Klang
* 2 integrierte Hochleistungs-Lautsprecher, 4 Schnellstarttasten, Multifunktionstouchpad
* 4x USB 2.0 Anschlussbuchsen
* 1x FireWire IEEE 1394 Anschlussbuchse
* Netzwerkcontroller 10/100 Mbit/s.
* eingebautes 56 K/V90 Modem
* LED Tastaturbeleuchtung
* Fingerabdruck-Sensor (mit Biometrieverschlüsselung)
* PCMCIA Type II
* PCI Express Card/54
* DVI (VGA) out
* S/P-DIF coaxial
* S/P-DIF (optisch), 8 Kanal Analog Audio
* Line-In/out, Mikrofon
* Modem
* TV Out (S-VHS)
* LAN (RJ-45)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück