• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x GeForce 285 GTX @ Auquacomputer WaKü

PrimalGamer

PC-Selbstbauer(in)
[V] 2x GeForce 285 GTX @ Auquacomputer WaKü

Hey. Verkaufe eine MSi und eine Gigabyte 285 GTX @ aquacomputer aquagrafx Wasserkühler. Professionelle Montage (Wärmeleitpaste AC MX3) Liefen im SLI. Die MSI-Karte ist werksübertaktet und läuft mit 670 / 1508 / 1250 Mhz, die Gigabyte mit den Standart Taktunken von 648 / 1476 / 1242. Original-Lüftkühler werden mitgeliefert. Anschlüsse sind G 1/4 ". Auf Wunsch gebe ich passende Anschlüsse mit dazu.

Preise (VB): MSI-Karte: 210 €, Gigabyte für 200 €. Beide zusammen gebe ich für 390 (inkl. Versand!) ab!!!
 

Anhänge

  • IMG_2414.jpg
    IMG_2414.jpg
    968,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2413.jpg
    IMG_2413.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2416.jpg
    IMG_2416.jpg
    750,8 KB · Aufrufe: 10
AW: [V] 2x GeForce 285 GTX @ Auquacomputer WaKü

push!!! Leutemacht einfach mal ein Vorschlag über Eure Preisvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück