• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
[V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Deadhunters kleiner Verkaufsthread!


Wakü-Sachen:


Eheim Pumpe //30euro


2x Radiatoren //30euro;40euro

Lüfter:


3x Yate Loon 120mm Lüfter //15euro zusammen


Konsolen:



Xbox //30euro

Games:


Verschiedene PC-Games //einfach drauf anschreiben :)
Zur Xbox gibt es auch noch verschiedene Spiele bei bedarf werde ich diese hier auflisten.



EDIT: Folgende PC-Spiele werden hier angeboten:


GTA San Andreas

Gothic 3

Arma 2


Silent Hunter 3 + Silent Hunter Addon Wolves of the Pacific

Swat 4 + Swat 4 Stetchkov Syndicate

NFS Underground

Oblivion

DTM Race Driver 3

Full Spectrum Warrior

Delta Force - Black Hawk Down

Star Wars - Republic Commando

Ghost Recon Advanced Warfighter

Chrome Specforce








Hallo an die Commuity,



Ich möchte ein paar Sachen von mir hier loswerden da sie nicht mehr benötigt werden.



Alle Sachen die ich hier anbiete funktionieren 100%



Alle angaben habe ich nach bestem gewissen geschrieben.



Bei fragen oder sonstigen Problemen einfach Melden, werde so schnell wie möglich antworten.







Da ich eine Privatperson bin gebe ich keine Gewährleistung und Rücknahme!



Ich behalte mir das recht vor die Sachen Privat zuverkaufen und aus dem Angebot rauszunehmen.















 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

€dit: Verdammt, hab zu spät gesehen, dass der Kühler nur für 1366 is.. Sorry, sieh's als Push ;)

MfG Skaos
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

könntest du noch ein paar details zu den drei Radiatoren schreiben?
Ich hätte da an sich interesse an mindestens einem.

Danke,
Las_Bushus
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Ich muss noch mal einen kleinen Einwurf machen...

Games:
Verschiedene PC-Games //einfach drauf anschreiben
Zur Xbox gibt es auch noch verschiedene Spiele bei bedarf werde ich diese hier auflisten.
So geht das nicht. Wenn du die Spiele eizeln verkaufen möchtest, dann gib bitte auch für jedes einen Preis an, bzw. liste diese hier auch komplett auf, wie es zum Beispiel für die XBox der Fall wäre. Achte darauf, dass du keine FSK18-Titel verkaufst.

...da wäre auch noch das letzte Problem. Im Starterpack deiner PS3 befindet sich ein FSK18-Titel. Entferne diesen explizit im Startposting, denn so geht die Konsole hier nicht über den Tisch. ;-)

Heute noch bitte. =)
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Wie lange ist der AGB?
Hat der irgendwelche Macken oder undicht?
Von welchem Hersteller ist der?
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hallo an alle,

@klutten werde die spiele für pc und xbox heute abend genau auflisten MIT preisen.
Die ps3 wird ohne das spiel an 18 verkauft. Soll ich es im bild verdecken?


@all werde heute abend alle fragen beantworten, bingerade auf der Arbeit und mit dem i-Phone ist das etwas mühsam ;-)

MfG Thomas


Ps; alle Games. Die ich hier anbiete sind keine 18ener Titel
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Moin,

Kann man die Gainward GTX 260 auf 100€ runterhandeln? Falls ja habe ich Interesse.

MfG, Shibi
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hallo an alle,

Bin endlich von der Arbeit da, danke erst mal für eure Antworten.

@Las_Bushus,

Der 360er Radiator mit den 3 Lüftern drauf ist ein Magicool (38mm Dick).

Radiator ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand (2-3 leicht verbogene Lamellen), absolut dicht und kühlt ordentlich.

Die Lüfter sind von Yate Loon mit 1350 RPm.
Die verbauten Lüfter sind absolut leise.


Der Schwarze Radi ist ein Black ICE Radiator GTS-Lite 360hat leichte gebrauchsspuren, aber ist ansonsten top in schuss.


Der Silberne Radi ist aus Ebay, da habe ich leider keine genaueren angaben.

sollte aber ein Magicool 360 Slim sein, 1a in Schuss keine gebrauchsspuren

nichts.


für weitere fragen kannst du mir gerne schreiben.



@cyphermax

das ist ein Magicool 250,

die Länge beträgt 25cm

Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » MagiCool » MagiCool AGB 250


@z3rb

dachte an 12euro. inkl.


@Shibi

100euro sind leider zu wenig, das ist die Limited edition.

in TOP zustand. ich könnte dir 115euro inkl. anbieten.

kannst es dir ja überlegen. -7 euro versand. wäre wir bei 108euro für so ne top karte.


@MAhaX

wollte eigentlich nur verkaufen. aber beim Preis können wir uns doch bestimmt einig werden oder?



So hoffe ich habe erst mal alles beantwortet. bei weiteren fragen könnt ihr mich einfach anschreiben,

mfg Deadhunter








 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Sry, das ist mir leider zu viel. Hab mir ein Limit von 100€ gesetzt.

MfG, Shibi
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hallo,

ich würde gerne wissen ob UT2004 schon verkauft ist. Desweiteren möchte ich gerne wissen ob die UT2004 geschnitten ist oder die Englische ist.

Edit: Das Gehäuse ist doch folgendes oder? http://geizhals.at/deutschland/a327695.html

Geht die Bezahlung auch über Paypal?

mfg
Dennisth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hey Dennisth,

ut2004 ist leider cut sprich die deutsche version.

Genau das ist das Case.

Bei der Bezahlung wäre mir eigentlich per überweisung lieber


Mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Ah ok,

ähm kann ich die deutsche version wenigstens in englischer Sprache installieren?

So noch eine Frage zum Case:
Im ersten Post steht "OVP" = Originalverpackt

Wenn ich die Bilder sehe, sehe ich das Gehäuse aber aufgebaut. Was stimmt denn jetzt?

Ich bräuche nämlich mal ein neues Gehäuse. In meinem "AeroCool Engine Jr" wird es schon eng.

Wenn das Gehäuse noch OVP ist bzw. fast neu ist 1-3 Monate dann gehe ich mal ans Kabelvermessen vom Netzteil.

btw. Was ist denn an Zubehör dabei wenn es nicht OVP ist?

mfg
Dennisth

Darf ich fragen warum lieber Überweisung? btw. Ist eine Abholung auch möglich?Großraum Düren/Aachen?
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hey,

@ Dennisth

das Geäuse habe ich am 7,5,09 erworben. (rechnungs kopie gäbe es)

1a zustand, einmal zusammen gebaut und dann nicht mehr bewegt.

OVP = Orginal Karton mit Vollständigem Zubehör und keine Macken.


UT 2004 läst sich in Englisch installieren.


Bei Paypal, brauche ich dort ja auch ein konto oder nicht?




@ Sebtb danke dir :)

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Ah ok nicenice,

ja für Paypal brauchst du ein Konto. Habe seit fast 4 Jahren ein Paypal Konto und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist schon sehr praktisch, wenn man in einem Onlineshop etwas über Paypal bestellt und das Geld sofort überwiesen wird. Nutze dafür das Lastschriftverfahren.

Wenn du kein Paypal Konto möchtest kann ich auch überweisen.

Ok UT2004 nehme ich für die 8 Euro.

Kann man die Sachen auch abholen?

mfg
Dennisth

Edit:
Hopla Gehäuse vergessen:
Also ich würde das für, sagen wir 100,00 Euro + versand nehmen.
 
hey ho.

also wenn es von deiner Seite geht würde ich gerne dann bei Überweisung bleiben.

was hälst du von 120inkl für beiden sachen?

mfg Deadhunter

ps: sorry für doppel post aber der AGB ist verkauft.


EDIT: LOL danke an den MOD :)

kommt nicht mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hört sich ja jetzt sehr gut an dein Angebot.

Wenn du jetzt noch sagst, dass du aus Raum Düren/Aachen kommst und ich die Sachen abholen kann dann bin ich mehr als nur zufrieden.

Laut den Tests vom Gehäuse ist mir folgendes aufgefallen:
1. Das Gehäuse wiegt 13,5-17 kg (mein ich dass nur oder ist das sehr viel?)
2. Der Einbau gestaltet sich angeblich schwer. Erfahrung deinerseits?
3. Sind die Lüfter auf der untersten Stufe hörbar bzw. störend?
4. Darf man fragen welchen Tower du jetzt nutzt?

So das war alles.

mfg
Dennisth
 
Zurück