Möchte die o.g. Grafikarte verkaufen.
ist fast diese hier!
Nur diese die ich hier habe läuft mit nem Standardtakt von 500MHz, ist also die GeForce 7600 GT/GS...scheint so n zwischending zu sein.
Ist passiv gekühlt, kommt nie über 48°C raus, wurde nie übertaktet.
Hab die Karte hier im Forum mal auf 15-30€ schätzen lassen, daher ist mein Preis jetzt mal 15€ excl als MP.
Ist übrigens ne 1-Slot-passiv-Kühlung!!
ist fast diese hier!
Nur diese die ich hier habe läuft mit nem Standardtakt von 500MHz, ist also die GeForce 7600 GT/GS...scheint so n zwischending zu sein.
Ist passiv gekühlt, kommt nie über 48°C raus, wurde nie übertaktet.
Hab die Karte hier im Forum mal auf 15-30€ schätzen lassen, daher ist mein Preis jetzt mal 15€ excl als MP.
Ist übrigens ne 1-Slot-passiv-Kühlung!!
Zuletzt bearbeitet: