Buxxdehude
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo moin,
bin gerade dabei meinen Apple Hausstand zu erneuern und biete euch deswegen in Häppchen meine Geräte zum Kauf an.
Apple Macbook Pro Late 2008 15 Zoll 2,53Ghz, 8GB DDR3 mit einer GT 9600 512MB
hab hier noch ein Macbook Pro Late 2008, welches ich in naher Zukunft gerne abgeben wollen würde.
Ich hab es eigentlich immer gut in Schuss gehalten, aber hat sicher hier und da schon die ein oder andere Macke.
Für seine 12 Jahre ist es wirklich gut gealtert. Hab letztens erst die Lüfter von Staub befreit und es etwas gereinigt.
Bildschirm tadellos, nur das Gehäuse hat hier und da, wie schon gesagt, Macken. Aber nichts gröberes.
Der Akku hält nicht mehr all zu lang durch. Vielleicht so 2-3 Stunden im Office Betrieb. Hatte mich aber bisher immer davor gesträubt einen aus dem Zubehör zu kaufen, der sich hinterher aufbläht oder ähnliches.
Edit: Die mechanischen Trackpadtasten funktionieren nicht. Ebenso wirft das SuperDrive alle Cd&DVDs wieder aus.
Technische Daten:
Es ist ein Core 2 Duo 2,53Ghz CPU verbaut, 8 GB DDR3 Ram und eine 256GB große SSD. Wobei ich diese wahrscheinlich lieber hier behalten würde und das Book ohne verkaufen wollen würde.
Das Display hat 15 Zoll und es ist eine Geforce 9600GT mit 512MB verbaut.
Hab aus Jux einfach mal High Sierra installiert, damit ich die neuste Office Version von meiner Uni benutzen konnte.
Normalerweise ist bei dem Late 08 Macbook bei El Capitan schluss gewesen.
Derzeit wieder El Capitan installiert.
Die OVP ist noch vorhanden, samt Broschüren und Installations-Cds.
MP 150€
Silikoncase und Displayschutzfolie seit Erstbetriebnahme
Ebenfalls immer in einem schützenden Stoffcase transportiert
Batteriezustand 98%
Sprich: Bestzustand
750€ MP
Ich behalte es mir vor User, die mir in anderen Foren negativ aufgefallen sind, hier vom Kauf auszuschließen.
Die Sachmangelhaftung schließe ich hiermit aus.
bin gerade dabei meinen Apple Hausstand zu erneuern und biete euch deswegen in Häppchen meine Geräte zum Kauf an.
Apple Macbook Pro Late 2008 15 Zoll 2,53Ghz, 8GB DDR3 mit einer GT 9600 512MB
hab hier noch ein Macbook Pro Late 2008, welches ich in naher Zukunft gerne abgeben wollen würde.
Ich hab es eigentlich immer gut in Schuss gehalten, aber hat sicher hier und da schon die ein oder andere Macke.
Für seine 12 Jahre ist es wirklich gut gealtert. Hab letztens erst die Lüfter von Staub befreit und es etwas gereinigt.
Bildschirm tadellos, nur das Gehäuse hat hier und da, wie schon gesagt, Macken. Aber nichts gröberes.
Der Akku hält nicht mehr all zu lang durch. Vielleicht so 2-3 Stunden im Office Betrieb. Hatte mich aber bisher immer davor gesträubt einen aus dem Zubehör zu kaufen, der sich hinterher aufbläht oder ähnliches.
Edit: Die mechanischen Trackpadtasten funktionieren nicht. Ebenso wirft das SuperDrive alle Cd&DVDs wieder aus.
Technische Daten:
Es ist ein Core 2 Duo 2,53Ghz CPU verbaut, 8 GB DDR3 Ram und eine 256GB große SSD. Wobei ich diese wahrscheinlich lieber hier behalten würde und das Book ohne verkaufen wollen würde.
Das Display hat 15 Zoll und es ist eine Geforce 9600GT mit 512MB verbaut.
Hab aus Jux einfach mal High Sierra installiert, damit ich die neuste Office Version von meiner Uni benutzen konnte.
Normalerweise ist bei dem Late 08 Macbook bei El Capitan schluss gewesen.
Derzeit wieder El Capitan installiert.
Die OVP ist noch vorhanden, samt Broschüren und Installations-Cds.
MP 150€
Apple iPhone 11 Pro 256GB schwarz im perfekten Zustand - wie neu
Garantie noch bis Dezember
Rechnung vorhanden, OVP, Kopfhörer unbenutztSilikoncase und Displayschutzfolie seit Erstbetriebnahme
Ebenfalls immer in einem schützenden Stoffcase transportiert
Batteriezustand 98%
Sprich: Bestzustand
750€ MP
Ich behalte es mir vor User, die mir in anderen Foren negativ aufgefallen sind, hier vom Kauf auszuschließen.
Die Sachmangelhaftung schließe ich hiermit aus.
Zuletzt bearbeitet: