Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe die angegebene Karte "8GB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)" da der 2016er PC nun zu Opa als Office-PC wandert und dieser nicht mehr als die Igpu benötigt.
- Gekauft am 09.08.2016
- Gekauft als: Neuware
- Händler Mindfactory
- Verbaut von Mindfactory
- Optische Mängel: Keine
- Technische Mängel: Keine
- Stabilitätstest unter Furmark und Benchmark-Loops durchgeführt am 22. November 2020 und bestanden
- Diese sind zusätzlich zu den Marktplatzkonformen Bildern enthalten. Falls auch als Zusatz nicht okay mache ich sie natürlich wieder weg.
- Lieferumfang: Nur was auf den Bildern zu sehen ist
- Karte ist werksseitig übertaktet und erlaubt zudem das Powerlimit weiter hochzuschrauben was auch getan wurde - auch in den oben genannten Stabilitätstest.
- Warnung: Karte kann bei CUDA-Zeug oder eben Furmark über 250 Watt ziehen - mehr als eine RTX 2080ti im Referenzdesign. Entsprechendes Netzteil bereithalten,
- Aber: In Spielen begrenzt Vrel auf ~ 180 Watt
- Abseits des anhebens des Powerlimits innerhalb der Herstellerspezifikationen wurde die Karte niemals modifiziert, keine Spannungserhöhung oder manuelle Übertaktung
- Die Karte wurde nur ein paar mal unter Furmark 75 Grad warm
- Den Rest der Zeit nie mehr als 67 Grad.
Günstigster Preis den ich fand ist 199 plus Versand.
[SK]: 175 Euro inklusive Versand
Versand per: DHL Paket
Zahlung:
AT, DE, CH und LU: Paypal oder Überweisung
Andere Länder: Überweisung
Hinweis: Ungerechtfertige Paypal Chargebacks werden strafrechtlich verfolgt.
- Gekauft am 09.08.2016
- Gekauft als: Neuware
- Händler Mindfactory
- Verbaut von Mindfactory
- Optische Mängel: Keine
- Technische Mängel: Keine
- Stabilitätstest unter Furmark und Benchmark-Loops durchgeführt am 22. November 2020 und bestanden
- Diese sind zusätzlich zu den Marktplatzkonformen Bildern enthalten. Falls auch als Zusatz nicht okay mache ich sie natürlich wieder weg.
- Lieferumfang: Nur was auf den Bildern zu sehen ist
- Karte ist werksseitig übertaktet und erlaubt zudem das Powerlimit weiter hochzuschrauben was auch getan wurde - auch in den oben genannten Stabilitätstest.
- Warnung: Karte kann bei CUDA-Zeug oder eben Furmark über 250 Watt ziehen - mehr als eine RTX 2080ti im Referenzdesign. Entsprechendes Netzteil bereithalten,
- Aber: In Spielen begrenzt Vrel auf ~ 180 Watt
- Abseits des anhebens des Powerlimits innerhalb der Herstellerspezifikationen wurde die Karte niemals modifiziert, keine Spannungserhöhung oder manuelle Übertaktung
- Die Karte wurde nur ein paar mal unter Furmark 75 Grad warm
- Den Rest der Zeit nie mehr als 67 Grad.
Günstigster Preis den ich fand ist 199 plus Versand.
[SK]: 175 Euro inklusive Versand
Versand per: DHL Paket
Zahlung:
AT, DE, CH und LU: Paypal oder Überweisung
Andere Länder: Überweisung
Hinweis: Ungerechtfertige Paypal Chargebacks werden strafrechtlich verfolgt.
.gif)