• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Hast du den A6 mal auf OC getestet? (iGPU/CPU)
Bzw. hast du eine Ahnung, wie viel das MB an rev. Takt macht?

Hast du auch ein paar Spiele ausprobiert, wie schlägt er sich da denn so im Alltag?
Evtl. bau ich mir nämlich nen Lan Rechner und dazu wäre er interessant.


MfG
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also OC habe ich noch nicht betrieben mit dem Teil. Spiele habe ich schon ein bisschen was getestet. CoD, CS etc laufen ohne Probleme. BF3 läuft auf Niedrig leider so la la. iwas bei knapp über 20 frames. Also das taugt nix. Ansonsten habe cih zuhause viel Dishonored darauf gespielt :)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Mhh ok, BF3 spielen wir auf Lans eigentlich nie, aber auf welcher Auflösung war das denn?
Werde in Zukunft vermutlich nur nen alten 768xirgendwas Bildschirm auf LANs benutzen. Da spart man gegenüber 1080p ja nochmal ca. die Hälfte an GPU Leistung.

Muss noch gucken was mein Konto zu einem 2. PC sagt, als Schüler herrscht da leider chronisch Ebbe. :ugly:

Meld mich dann nochmal. ;)


MfG
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also ich habe minimum 720p gespielt weil ich ihn auf einem 50" TV genutzt habe. Da sollte man nicht unbedingt weniger als 720p nutzen. Aber für die typischen LAN Games reicht der eigentlich. Ich habe damit auch eine LAN mitgemacht. CS, CoD S&D, UT, C&C 3, Quake, Flatout 2 usw. lief alles ohne jegliche Probleme.
 
Mhh ok.
Gehst du noch nen 5er runter und ich nehme APU und Board?
Also 65 inkl Versand, deal?

MfG
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Hm da muss ich erstmal drüber nachdenken ;) Ich melde mich bei dir ok?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Wie es aussieht ist heute leider mein PC Netzteil gestorben. :(

Das hat jetzt natürlich Priorität, kann deine APU + Mobo Kombo vorerst also wohl doch nicht kaufen.
Ich schau wieder mal rein, sobald dann wieder genug Geld da ist. Hab neben dem PC ja noch mehr Ausgaben.


MfG Johannes
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Alles klar. Dann ist ads wieder alles zu haben ;D Einen Tausch würde ich auch vollziehen :) Bietet einfach was an Leute ;D
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Eigentlich alles an Hardware, es muss nur halbwegs aktuell sein. Hättest du denn was spezielles?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also aktuelle Sachen hab ich nur verbaut :D Aber ansonsten hätte ich nur eine H60, ein MSI E350 ITX Board, eine GTX260 mit Wakü und eine ohne, einen Antec P180mini Miditower und eine 500GB 3,5" Sata Samsung HDD.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

OT: Was willst Du für das E-350-Board, Malkav? Kannst in meinen S-Thread (Link in der Signatur) schreiben ;)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

@malkav:

Hast du bilder zu dem Gehäuse? wie ist da der Zustand?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Das Gehäuse ist noch in sehr gutem Zustand. Bilder kann ich gleich mal machen. Ich editiere die dann hier in den Post.

Edit und PS: Die fehlenden Schrauben werde ich noch befestigen. Der fehlende HDD Rahmen liegt im Schrank und kommt natürlich mit :ugly: An der Seitenwand (sieht man etwas schlecht) sind ein paar schwarze Striemen...da ist wohl der Vorbesitzer mit einem gummierten Gegenstand vorbei gegangen. Kriegt man aber mit Alkohol weg (war bis jetzt zu faul das zu machen, da mir das egal war ;))

PPS: Das abgebildete System gibts natürlich nicht dazu :P :D

Image00001.jpg Image00005.jpg Image00002.jpg Image00006.jpg Image00003.jpg Image00004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

also bei dem Midi Tower muss ich mir nochmal in Ruhe Gedanken über die Verwendung machen, da mein "Hauptrechner" wohl bald in ein andere Gehäuse umziehen wird. Ich meld mich bei Intresse. Danke schonmal für deine Mühe mit den Bildern etc :)

Was hat es mit dem MoBo auf sich? (Das E350)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Das MoBo ist von mir ein klein wenig modifizert worden, da der Vorbesitzer die Lüfterabdeckung/-halterung nicht mehr hatte. Dort werkelt jetzt ein 80mm Lüfter über einem gedrosselten 40mm Lüfter. Das System läuft soweit gut, aber ist halt nur als Multimediasystem zu gebrauchen :)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Momentan noch zu haben jop ^^

@ Malkav: Ja Multimedia würde auch genügen. Packt das Teil YouTube Videos in 1080p?
 
Zurück