• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V MSI RTX 5080 Suprim Liquid

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonja_Banana

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe folgendes Produkt.

MSI RTX 5080 Suprim Liquid SOC

Die Karte wurde direkt im MSI Shop gekauft vor ca. 3 1/2 Wochen und war 2 Tage verbaut zum testen. Da ich mir von einer AiO etwas anderes erwartet habe und wieder zurück auf Custom Wasserkühlung gehe, verkaufe ich diese weiter.

Wenn ihr Infos bzgl. OC / UV oder ähnliches wollt, meldet euch gerne.

Die Karte wird ohne Gewinn weiter verkauft! Der Preis ist mein Kaufpreis, ich schreibe diesen zum VHB aus da die Karte kurz verbaut war. Macht also gerne vernünftige Angebote. Rechnung sowie Abtretungserklärung bekommt ihr dazu.

20250308_083312.jpg

Preis: 1.650€ VHB

Privatverkauf. Daher keine Rücknahme oder Garantie.

Ich hatte davor immer einen Custom Loop und hatte einfach eine Referenzkarte mit Waküblock. Bin einfach anderes gewohnt. Die Liquid ist keine schlechte Karte und sehr leise und kühl. Alles super. Aber es ist eben keine mit Wasserblock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück