• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

Hallo,

noch das 350W Netzteil im Angebot?
Falls ja, was ist es für eines?
Ich suche eigentlich nur ein Netzteil mit nem extra 4-Pin Stecker. ^^
 
Bauform ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Mir geht es nur darum, dass ein E4300 mit Brett Saft bekommt und ein 4pin für die CPU bereit steht ;)
 
ja klar ein 4Pin Stecker für CPU ist am start ;D Aber das Gehäuse werde ich ohne Netzteil vermutlich schlecht los oder? Oo Du hast also nur Interesse an dem Netzteil? Was stellst du dir denn prislich vor?
 
Zurück