• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Gibts den A6 und das Mainboard auch einzeln ,und wenn ja was sollen die Teile kosten ?
Oder bräuchtest du was im Tausch dafür ?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

@Rollmops:
Deal ;D Daten haben wir ja noch xD wenn du noch Daten brauchst schreib einfach ne PN :)

@longtom:
Einzeln auch. Liegt dann so bei 80 ;D Wenn du was zu tauschen hast einfach mal anfragen ob ich das brauchen kann.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

Jap wäre noch zu haben, Ich würde dir 75€ inkl. Versand bieten. Meiner Meinung nach ein guter Preis. Wenn du noch 4 Gig Ram Dazu haben willst würde ich dir den für 10€ oben drauf legen. Also :

A6 + Mainboard = 75inkl

Aufpreis b. 4GB RAM = 10 ;D
 
Da kann ich nicht widerstehen :D
Es gibt nur ein Problem: ich kann momentan nichts überweisen, weil meine EC-Karte kaputt ist und ich auf meine neue Warten muss :/
Könnten wir das auch per Paypal regeln? Oder vielleicht wohnst du ja zufällig in Karlsruhe, Stuttgart oder Schwäbisch Hall und wir können den Deal persönlich über die Bühne bringen ;)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

Das Spiel ist auch auf dem Weg ;D Spiele werden nun auch gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

Ich muss mal öffentlich anfragen, warum ich den Controller noch nicht habe? Bereits am 28.09. haben wir den Deal klar gemacht... Zwischenzeitlich hast du mir auch geschrieben, dass du Ihn versenden willst...

Nicht sehr zuverlässig...

Du kannst mein Angebot bei PayPal annehmen, mir 25€ zu erstatten. Dann kauf ich mir woanders das WirelessPad. Das wäre der Preis für ein gutes gebrauchtes. Oder du packst das Teil endlich mal in die Post und schickst mir ne Sendungsnummer zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

Auch ein anderer Nutzer hat sein Paket noch nicht erhalten, und ich habe beide Pakete bei der Post abgeben lassen. (Info: Bei Päckchen erhält man keine Sendungsnummer ! Am Dienstag kann ich euch die Quittung des Versands gerne hochladen).

Da ihr jedoch beide die Pakete noch nicht erhalten habt liegt es nahe das bei der Post was schiefgegangen ist ! Ich werde morgen zur Post fahren und mal nachfragen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Freundin bis Dienstag in Spanien ist und ich daher auch nicht früher an die Quittungen kommen ;)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

also laufwerk läuft jetzt nicht mehr. der lesekopf vom blu ray laufwerk ist defekt. hat den 2 versand nich überstanden.
wurde auc hetwas unsach gemäß getauscht. ^^ im inneren ist nen bissle was kaputt gegangen bei der tausch aktion .

ansonsten läuft die box ja :)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, PS3 Slim*teildefekt*, DDR3 RAM etc.

Welchen 2. Versand? :D Verstehe nicht genau was du meinst? ;D Das Spiel ist aber gut angekommen? :)
 
Zurück