• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Hm die sind wie neu aus, 110 würde ich noch machen. Was da hinten drauf steht kann ich dir erst heute Abend sagen. Bin nur auf Arbeit mit meinem surface online :) PayPal wäre möglich wenn du die gebühren übernimmt. Bei den 100 ist aber nicht das Pad dabei ne ;)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Wann wurde die denn gebaut? Steht auch hinten drauf. Am besten du machst mir mal ein schickes Bild von dem Hinterteil.
Da stehen alle benötigten Informationen drauf. Ich würde nämlich gern ein paar Veränderungen an der Konsole vornehmen, da muss aber das Modell passen.

Achso, welches Dashboard issn isntalliert? "Eure Dashboard Version seht ihr in eurem Dashboard unter Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen (z. B. 2.0.7371.0)"

Wenn es das passende Modell ist: 110 mit Controller wäre okay sagste?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

110 mit einem Conti wäre ok, genau. Bilder etc mache ich dann heute Abend oder Sonntag. :)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Auf der Rückseite steht :

12V -- 9,6A; 5V --- 1A

MFR Date : 2011 - 09 - 23

---

@ Stiffmeister:

115 klingt gut. Ist das nun ein offizielles Kaufangebot? :D
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Ich würde für die ausgemachten 110€ zuschlagen, sobald ich die versprochenen Bilder habe. Und alles passt.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Sorry für die dumme Frage, aber ist die Festplatte nun dabei?

---------- Posting hinzugefügt am 28.09.2013 um 15:05 ----------

Also anschliessen und loszocken?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Pass auf, du sparst dir die Bilder. Ich nehm die so wie se is für die ausgemachten 110€.

Deal?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Ist die 7870 noch da? Und wenn ja, welche ist das? Hast Du vielleicht ein Bild?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Technische Daten des Laptops?

Ansonsten ist es eine OEM Version, ich weiß nicht wer der Hersteller ist. Vermutlich stammt die aus nem Dell Rechner oder so. Sie ist also quasi von AMD ^^ Sie ist auch mit dem AMD Referenzkühler ausgestattet wie man auf dem Bild sehen kann ^^
 
AMD V120 , 2GB DDR3 Ram , 4250 Ati , 320 GB Festplatte , DvD Laufwerk , 17.3 HD Display (:
Hab auch Bilder in meinem Suchthread (:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Ich würde auch jedes andere Programm nehmen. Oder ist sie schon ausgebaut?
 
Zurück