• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also 70 hätte ich für MB+CPU schon noch gerne. Für das MB habe ich leider keine Verwendung und das Gehäuse ist gut, aber momentan bin ich leider nicht auf der Suche nach einem Bigtower.

@Malkav:
Wie siehts aus mit der Multimeidading aus? Packts es das? ;D Wenn das so wäre würde ich gerne mal n paar Fotos sehen wie der Zustand von dem Ding ist ^^ Ich werde auf dem Teil dann halt auch gerne letsplays etc schauen. Nur der Verstädnis halber. Ist das Teil denn mit Case etc? Wie kann ich mir das vorstellen?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also mit Case ginge auch, aber das ist ein neuwertiges Cooltek CoolCube und wäre insgesamt noch mit Mainboard 100 Euro wert. Kam leider gestern nicht zum testen, da ich erst recht spät heim kam und noch Win7 erstmal auf die Platte klatschen muss :D

Diesmal geb ich dir heut Abend bescheid ;) Bilder:
Image00003.jpg Image00002.jpg Image00001.jpg
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

bin bei dem teil nicht so bewandert. Ich würde auch ein anderes Case bevorzugen -> Von daher eh egal.

Wieviel "saft" braucht das teil denn? mir schwebt da ein ultrakleines Case mit externem Netzteil vor :) Und noch viel wichtiger, was würde dir im Falle eines Deals so vorschweben? ;D nDu hattest Interesse an MB + CPU oder doch inkl. RAM HDD etc?

Sind die 70€ inkl. Versand?

Malkav hatte ich mal 70 inkl geboten, ja. Da er aber auch als "erster" nun hier war und ich sein e350 teil durchaus interessant finde würde ich gerne erst herausfinden ob sich da was herauskristallisiert. Sollte ja heute Abend der Fall sein ^^
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also die Wattzahl kann ich leider nicht messen (hab kein Gerät dafür), aber ich schätze mal um die 60W. Hätte noch ein Antec ISK 300-150 mit einem 150W NT. Ist auch ein ITX Gehäuse und sehr klein. Interesse hätte ich nur am MB + CPU. Ram hab ich selbst.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Muss nochmal nacheditieren :D Ram bräuchte ich doch, da meine 2x 4GB im HTPC sind -.-* Also falls alles passt von deiner Seite aus, würde ich folgendes Vorschlagen:
MSI Board + Antec Gehäuse + 2GB DDR3 Ram
gegen
dein MB + CPU + 2x 4GB Ram
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Also die 8GB RAM bei meinem Kit wären aber schon ziemlich teuer neu, das weisst du? :D Also ein 1:1 tausch wäre da so nicht drin.

Meine Hardware hat ja viel mehr Leistung als die von dir. Na klar, du würdest ein Gehäuse dazugeben aber ich würde ja auch 8GB RAM beilegen nech
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

oder aber du legst was drauf :P Das Netzteil ist äußerlich in gutem Zustand? Netzteil etc dabei? Ist die CPU eigtl Passiv gekühlt? Mach mir mal einen finalen Vorschlag wie du dir das nun vorstellst ;D
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Sooo...nachdem ich gestern etwas an der Win7 Installation verzweifelt bin, hab ichs doch hinbekommen :D Also "lets play" YT Videos laufen ruckelfrei unter HD 1080 in Fullscreen. Getestet mit Win7 Prem. x64 und sagenhaften 2GB Ram ^^

Leider hab ich dann nach der Begutachtung meines Kontostandes einen Herzkasper bekommen und müsste dich daher fragen, ob auch ein Kauf deinerseits interessant wär. Ein Tausch kommt mir finanziell im Moment nicht zugute :ugly:

Um deine letzte Frage zu beantworten: Das NT ist in gutem Zustand. Hat einen angenehmen, leisen Lüfter und genügen Anschlüsse. Das Gehäuse (sofern du das Antec meinst) hat zusätzlich noch einen Slim-Line DVD Brenner inkl. 2,5" Strom- & Datenadapter und 2 80mm Lüfter (einer von Noctua). Könnte dir also das System dort schon fertig einbauen. Müsstest dann nur noch HDD und Ram reinbasteln ;) Das Board wird aktiv gekühlt, da der Kühlblock nicht groß genug ist. Aber der von mir darauf verbaute Lüfter ist ebenfalls sehr leise :)

Summa Summarum hätte ich dafür gern noch 90 + Versand.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Da denk ich drüber nach OK? Nicht wundern wenn ich mich erst am Sonntagabend melden sollte. Muss natürlich erstmal meinen Finanzminister (Freundin:ugly:) um Erlaubnis bitten, und fragen ob ein weiteres Gerät im Wohnzimmer erlaubt ist xD Der andere soll ja eh weg. Ich meld mich.
Für den anderen Kollegen hier im Thread wären dann ja die Teile zum Verkauf zu haben? ;D
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Wie alt is denn deine XBOX? Welcher Boardtyp liegt zugrunde? Jasper?
Gib mir mal ein paar Details bitte. Hatse HDMI?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

das ist die slim die ich auch habe und die du kennst , also das ist die letzte revision mit jasper ( also dem guten mainboard und chip) die es aktuell gibt. die "neue" mit dem Xbox one Aussehen sieht aus wie nen Klotz ;-)
Diese Box hat Standard mäßig HDMI dabei.
 
Das genaue Alter könnte ich nun gar nicht bestimmen. Das Gerät sieht aber 1A aus und läuft auch so.

Welcher Bordtyp kein plan. HDMI ist natürlich vorhanden, da es die Slim ist. Damit sollten auch die typischen fehler a la RoD behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, XboX 360, HD7870 GHz, DDR3 RAM etc.

Ich will die ja auch komplett haben. Eins muss ich nur noch wissen: Was steht hinten drauf, bei dem Stromanschluss?

12V---12,1A, 5V---1A?

Wenn ja, was sagst du zu 100€ inkl DHL? PayPal vorhanden? Die Gebühren würde ich auf den hunnie drauf schlagen, dass bei dir auch 100€ ankommen.
So ginge es schnell. Bezahlen könnte ich sofort.

LG
 
Zurück