• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 670 SC 2GB - Bitte schließen

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
[V] EVGA GTX 670 SC 2GB - Bitte schließen

Moin moin,

ich würde gerne meine EVGA GTX 670 SC(Superclocked) mit 2GB Ram verkaufen. Sie wurde am 29.06.12 bei der Alternative gekauft.

Preis : 240VB inkl. Versand mit DHL war meine Idee, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Die Karte läuft einwandfrei. Sie wurde damals eingebaut und verrichtet seitdem ihren Dienst wie sie soll.

Wie auf den Bildern (hoffentlich) zu erkennen handelt es sich um das Ref. Design.

Anhänge

• IMG_1947.jpg
    IMG_1947.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 260
  • IMG_1946.JPG
    IMG_1946.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_1945.JPG
    IMG_1945.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
AW: SC [V] EVGA GTX 670 2GB

Ich würde dir 230€ dafür bieten.

Edit: da du keine Bewertungen hast aber nur per Vorabversand

Ja nu jeder fängt mal klein an. Ich würde ja Nachnahme vorschlagen, hab aber leider damit grad sehr schlechte Erfahrungen gemacht -.-".

Naja ich würd bis 250€ entgegenkommen.

Ich warte mal noch bisschen ab eventuell hat ja Amazon morgen was nettes im Angebto

Up Up!

---------- Posting hinzugefügt am 18.06.2013 um 20:09 ----------

Hühüpf!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 670 SC 2GB ==Neuer Preis==

Naja da steht ja auch, dass von 3 Jharen Garantie noch 2 übrig sind, aber ich hab's mal vervollständigt. (Push)

Hab generell Interesse, da ich meine 560Ti ersetzten möchte. Allerdings rüste ich gezielt für CoH2 auf und da sieht Nvidia aktuell sehr schlecht aus.
Die 670 kommt gerade mal auf Fps wie die 7850 ! :(
Allerdings kann NVidia villeicht mit nem guten Treiber noch was rausholen, ist ja noch ne Beta. Dann wäre die 670 echt sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist den die Lautstärke im Idle und kann man mit Evga Precision die Lüfterdrehzahl unter die standardmäßige Drehzahl im Idle senken?

Moin, da es ein Ref. Design ist kannst du die Lautstärke in verschiedenen Tests nachlesen. Ich kann sie aus meinem System im Idle nicht heraus hören, unter Last ist das natürlich ganz anders. Ich spiele aber auch mit Kopfhörern, hat mich deshalb nie gestört. Ich glaub ich hab die Drehzahl mal mit dem Afterburner geändert. Geht mit dem EVGA Tool sicher auch.

Zurück