Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde bis 190+Vesand gehen, aber nur, wenn du mir ehrlich sagst wie die Lautstärke ist und wie schon beschrieben müsstest du erst schicken, dass ich die Karte testen kann, da du noch keine Bewertungen hast.
Also ganz ehrlich: Ich finde die Karte nicht Laut, mien CPU Lüfter (boxed) macht mehr krach. Wenn jemand hier auf Sone Werte steht (ich verweise jetzt zum 3. mal drauf) tests lesen. Der Lüfter ist auch regulierbar.
Bei dem Preis werden wir uns nicht einig.
Es gibt auch kein Widerrufsrecht oder einen Testzeitraum. Wenn ich die Karte verschicke schick ich den Sendungsbeleg vorbei und dann hätt ich gern eine Überweisung.
Zuletzt: Du hast auch keine Bewertungen von daher verstehe ich nicht warum du dir ein Sonderrecht wie Test einräumst. Da du auch keine Bewertung hast könnte ich genauso misstrauisch sein, bin ich aber nicht da ich grundsätzlich davon ausgehen das es sich hier um ehrliche Menschen handelt.
Auch wenn das jetzt frech rüberkommt...185 € inkl. kannste von mir haben,mehr is mir die Karte nicht Wert
Die Karte ist über 1 Jahr alt und wie du siehst bekommst du sie nichtmal für 200€ los.
Hinzu kommt das du keine Bewertungen hast
Hier im MP ist ne neu verschweißte für 235 € mit vollen 2 Jahren Garantie drinne
Du hast einfach das Pech das man mittlerweile für 230 € ne nagelneue Karte inkl. 4 vollwertigen Spielen auf so ziemlich dem gleichen Leistungsniveau bekommt.
Btw: Das mit den Bewertungen verhält sich hier irgendwie mit der Sucher nach einer Arbeit nach einer Ausbildung. Alle verlangen Berufserfahrung aber keine will die einen geben. Merkste was ?
Achja und warum machen keine Bewertungen das Produkt schlechter, sodass es eine niedrigeren Preis rechtfertigt?
Davon mal abgesehen ist die Karte die du meinst nicht werkseitig übertaktet.
Machen sie nicht, das ist Quatsch. Lass dir nichts einreden. Wenn jemand die Karte will, wird er sie kaufen. Auch ohne Bewertungen. Jeder hier hatte mal null Bewertungen, aber sind wir alle Verbrecher? Vom Vorabverand würde ich übrigens grundsätzlich abraten.