• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GeForce GTX 1660 mit OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anthropos

Software-Overclocker(in)
Liebe Community,

ich verkaufe eine Gigabyte GeForce GTX 1660 in OVP (einzig die ESD-Folie ist nicht original, die verwendete erfüllt jedoch auch ihren Zweck).

Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei. Sie wurde im September 2020 gekauft und war nur rund 8 Wochen im Einsatz bis ich endlich eine RTX 3090 bekommen habe. Seitdem war sie als Ersatzkarte eingelagert.

Preis: 140 € (VB) inkl. Versandkosten

Zahlung: Bar bei Abholung (Raum Aschaffenburg), Vorkasse per Überweisung oder per Paypal (mit Käuferschutz);

Versand: DHL (versicherter Versand samt Sendungsverfolgung)

Sonstiges:
- Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie.
- Rücknahme ausgeschlossen.
- Rechnung/Quittung existiert leider nicht mehr. Habe die Karte damals in einem MediaMarkt gekauft und die Quittung leider nicht aufgehoben.
- Die GPU wird auch auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (KLICK)
- Über den Preis kann verhandelt werden.
- Rückfragen werde ich gerne beantworten.

IMG20221106100505.jpg
IMG20221106100927.jpg
IMG20221106100942.jpg
IMG20221106101006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ein, dass man mit einem Verkäufer ohne Reputation ungerne ins Geschäft kommen möchte, da man bei Vorkasse das Risiko hat, über den Tisch gezogen zu werden. Ich ändere die Zahlungsmöglichkeit daher von Paypal Friends auf "normales" Paypal und somit mit Käuferschutz.

Ich sehe ein, dass man mit einem Verkäufer ohne Reputation ungerne ins Geschäft kommen möchte, da man bei Vorkasse das Risiko hat, über den Tisch gezogen zu werden.
Ich denke es liegt eher am Preis. ^^
Sogar auf eKA kriegt man immer mal ne GTX 1070 für um die 130€ und eben ist ne 3060 Ti für 315€ inkl hier im MP wegegangen.
Selbst die 1070 ist n weng schneller und hat 2GB VRAM mehr als die normale 1660.

Die 1660 Super gehen bei Kleinanzeigen und auf Ebay aktuell bereits bei rund 150€ über den Tisch, würde entsprechend mal 130€ inkl. in den Raum werfen.

@LP96 Würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. =)

Der Preis von 140€ ist nun ebenfalls für alle weiteren Interessierten gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück