• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 670 SC 2GB - Bitte schließen

AW: [V] EVGA GTX 670 SC 2GB

@ Atothedrian
Das sollte auch nix gegen dich persönlich sein...mir ist schon klar das deine Karte nicht schlechter wird nur weil du noch keine Bewertung hast :D
Man versucht halt immer den besten Preis rauszuschlagen der geht.
Ein Versuch war´s wert ^^
Ich sehe das halt recht nüchtern...für ein paar € mehr bekomm ich ne nagelneue Karte mit vollen 24 Monaten Garantie.
Da ist es mir dann egal was deine Karte neu gekostet hat oder ob es eine SC ist,das bietet mir keinen Mehrwert gegenüber einer normalen 670 er Karte.

Viel Glück beim Verkauf !

Vorabversand ist durchaus bei null Bewertungen üblich. Kenne das aus anderen Foren auch nicht anders. Ich würde jedenfalls ohne Bewertungen vom Handelspartner keine Vorabüberweisung machen.

Lol das fällt mir jetzt erst auf :D
Da fordert einer Vorabversand und Testzeit um die Karte zu checken weil keine Bewertungen,er selbst hat aber auch keine einzige... OMG is das dreist:stupid::schief:
Auf Vorabversand würde ich mich generell nie einlassen !
Erst Cash dann Ware, so wie überall:daumen:

Danke für die angeregte Dissmusion. :)

Der Thread kann geschlossen werden bei Ebay hab ich ein gutes Geschäft gemacht. Karte ist weg.

Zurück