• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] edel htpc mit 7" touchscreen

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo leute...hab da ein wirklich tolles htpc system zu verkaufen...
erstmal hier die produkt links zu meinen hardware komponenten...
wenn ich zeit habe poste ich euch einpaar echte bilder zu...

Gehäuse
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone La Scala SST-LC18-S - silber

Netzteil
silentmaxx 580watt netzteil mit zwei lüftern die man komplet abschalten kann (kippschalter)

CPU Kühler
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Arctic Cooling » Arctic Cooling Freezer 64 - Pro

Mainboard
MSI Technology GmbH - innovation with style

CPU
AMD Athlon X2 4400

RAM
Transcend 4 X 1GB DDR2 PC6400

Grafikkarte
ASUSTeK Computer Inc.

Soundkarte
Creative X-Fi Xtreme Music 7.1

DVB-S2 Sat Karte
TechniSat SkyStar 2 TV PCI, Fernbedien-Set [4094/3733]

Notebook HD mit 7200U/min >>> da sie sehr leise sind
Seagate Technology - Die SATA-Festplatte ?Momentus 7200.3? mit 3 Gbit/s und 250 GB

DVD-Rom LG

DVD-RW LG

E-SATA Blende

Kartenleser 20in1

Dämmmaterial für das gehäuse

tastatur maus
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/164&cl=de,de

Windows XP Home Edition


und eine volle kiste mit pc zubehör...so ca. 30-40 artikel die einfach nur rumstehen...alle art kabel für pc..hifi..lüfter...ach viel zu viel---wer mehr wissen will einfach melden...zu viel zum schreiben...

+ die aktuelle ausg:Dbe der PCGH zeitschrift :pcghrockt:

der einzige lüfter der im system dreht ist der cpu kühler...er ist geregelt und nicht hörbar...zudem habe ich ein wenig dämmmaterial benutzt und somit hat mein htpc 0dezibel...eine runde sache für das wohnzimmer:daumen:

ps: wer will kann für ein geringen aufpreis das beste 7.1 pc lautsprecher system aller zeiten bekommen...das giebt es neu nicht mehr zukaufen...da teufel ausverkauft ist...
Teufel Concept G THX 7.1 Test THX-Ultra-Heimkinosystem
+ teufel subwoofer entsorber + sataliten ständer...
350€

ich steige grad von silber auf schwartz um:)


650EURO VHB

ich verschicke mit der deutschen post ;) (dhl)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

now push it
ah push it - push it good
ah push it - push it real good
ah push it - push it good
ah push it - p-push it real good
:D
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Nochmal ne Frage:
Ist TAstatur, MAus und XP Home mit drinn im Preis?
Und wieviel würdest du fürs Teufelchen haben wollen?
Ist die Fernbedienung von der TV-Karte auch mit dabei?
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Kurze Anmerkung.

Wenn das Teufel-System auch zum Verkauf steht, gib dafür bitte Preise an, wie für jeden anderen Artikel auch.
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Nochmal ne Frage:
Ist TAstatur, MAus und XP Home mit drinn im Preis?
Und wieviel würdest du fürs Teufelchen haben wollen?
Ist die Fernbedienung von der TV-Karte auch mit dabei?

hi,

tastatur maus ist mit drinn...kannst sogar die verpackung haben^^

home ist drinn...

für teufel 300EURO + enkopplungs füschen von teufel(subwoofer)..
+ satalit ständer von teufel...verpackung kannst du auch haben^^

fernbedienung ist drinn...verpackung kannst du auch haben^^

+ die aktuelle :D ausgabe der PCGH >>> die extended
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Hey... klasse System!
Bei Caseking steht:
# Touch-Screen TFT: 7 Zoll, 16:9
# Auflösung: 640x480 bis zu 1600x1024 Pixel
Die Auflösung erscheint mir sehr hoch, für so nen kleins Display... und wie genau funktioniert das? Anschließen, Treiber und Software installieren und dann kann man den PC darüber steuern? Wird Vista unterstützt?
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Hey... klasse System!
Bei Caseking steht:

Die Auflösung erscheint mir sehr hoch, für so nen kleins Display... und wie genau funktioniert das? Anschließen, Treiber und Software installieren und dann kann man den PC darüber steuern? Wird Vista unterstützt?

ja zudem ist das system auch sehr günstig...alleine tastatur maus kostet bei logitech 239€:wow:

allso mit vista habe ich das noch nicht probiert aber mit der 32bit version dürfte das gehen...falls du interesse an dem system hast dan würde ich es mal mit der 64-bit version probieren...

allso wie du schon sagtest...treiber und software installieren und das ganze BS mit dem finger steuern:D das ist echt cool wenn mal kumpels zu besuch sind...die machen dan immer so große augen:wow: wen der finger zum einsatz kommt:D
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Dann mach mir mal nen schönen Preis für alles zusammen. :D (HTPC + Teufel)

Und wegen der Auflösung: Ich hab mich das schon öfter gefragt, wie soll der kleine TFT denn die 1600er Auflösung packen? Oder zeigt er dann nur einen Ausschnitt an? :what:


((( hab mal paar Postings der Übersicht wegen entfernt )))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

allso 1600px geht schon mal garnicht weis garnicht wie die da drauf kommen...
maximale auflösung ist 1400px ...bei der auflösung ist das dan aber nur ein ausschnitt...

1280px ist die auflösung was der 7" richtig darstellen kann...zb clone bild
ich selbst nutze den 7" auf 1024px alles was drüber geht ist nur schwer zu erkennen

ok da sie/du echte interresse an mein system haben/hast =)

:wall:800€ teufel+pc+das zubehör natürlich auch :sabber:
aber versand übernehmen sie/du
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

:heul:thread schließen bitte...

@INU.ID falls sie noch interesse an meinem system haben...dan einfach per pn melden...
solange mein thread nicht geclosed ist können sie auch hier rein schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

Hallo. Warum soll der Thread geschlossen werden? btw: Ich hab meinen Interessenten die Daten und Preise mitgeteilt, sie werden mir noch Bescheid geben.
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

hi..
seid 3 wochen hat sich nichts getan...und deshalb werde ich das system in einer anderen form anbieten...habe schon ein neuen thread eröffnet...solange ich keine zusage im neuen thread bekomme kannst du das system haben:)
 
AW: edel htpc mit 7" touchscreen zu verkaufen

@strelock

das gehäuse kostet neu 700euro und seit kurzem nur noch 649euro...

und trotzdem...willst du mein case für 40 euro haben :what: weil es gebraucht ist :wow:

lieber fahr ich mit nem bagger drüber oder ich jage es durch die kreissäge:P

für mein htpc case sind 200-250euro angemesen und zu dem auch realistisch...

in mein htpc passen alle boards rein...uatx..standard atx...ausser mini und nano itx <<< aber das hat in dem case nichts zu suchen...

dein preisvorschlag nehme ich nicht ernst und von daher mache ich dir auch kein preisangebot...

gebraucht hin oder her:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück