RaggaMuffin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo leute...hab da ein wirklich tolles htpc system zu verkaufen...
erstmal hier die produkt links zu meinen hardware komponenten...
wenn ich zeit habe poste ich euch einpaar echte bilder zu...
Gehäuse
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone La Scala SST-LC18-S - silber
Netzteil
silentmaxx 580watt netzteil mit zwei lüftern die man komplet abschalten kann (kippschalter)
CPU Kühler
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Arctic Cooling » Arctic Cooling Freezer 64 - Pro
Mainboard
MSI Technology GmbH - innovation with style
CPU
AMD Athlon X2 4400
RAM
Transcend 4 X 1GB DDR2 PC6400
Grafikkarte
ASUSTeK Computer Inc.
Soundkarte
Creative X-Fi Xtreme Music 7.1
DVB-S2 Sat Karte
TechniSat SkyStar 2 TV PCI, Fernbedien-Set [4094/3733]
Notebook HD mit 7200U/min >>> da sie sehr leise sind
Seagate Technology - Die SATA-Festplatte ?Momentus 7200.3? mit 3 Gbit/s und 250 GB
DVD-Rom LG
DVD-RW LG
E-SATA Blende
Kartenleser 20in1
Dämmmaterial für das gehäuse
tastatur maus
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/164&cl=de,de
Windows XP Home Edition
und eine volle kiste mit pc zubehör...so ca. 30-40 artikel die einfach nur rumstehen...alle art kabel für pc..hifi..lüfter...ach viel zu viel---wer mehr wissen will einfach melden...zu viel zum schreiben...
+ die aktuelle ausg
be der PCGH zeitschrift 
der einzige lüfter der im system dreht ist der cpu kühler...er ist geregelt und nicht hörbar...zudem habe ich ein wenig dämmmaterial benutzt und somit hat mein htpc 0dezibel...eine runde sache für das wohnzimmer
ps: wer will kann für ein geringen aufpreis das beste 7.1 pc lautsprecher system aller zeiten bekommen...das giebt es neu nicht mehr zukaufen...da teufel ausverkauft ist...
Teufel Concept G THX 7.1 Test THX-Ultra-Heimkinosystem
+ teufel subwoofer entsorber + sataliten ständer...
350€
ich steige grad von silber auf schwartz um
650EURO VHB
ich verschicke mit der deutschen post
(dhl)
erstmal hier die produkt links zu meinen hardware komponenten...
wenn ich zeit habe poste ich euch einpaar echte bilder zu...
Gehäuse
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone La Scala SST-LC18-S - silber
Netzteil
silentmaxx 580watt netzteil mit zwei lüftern die man komplet abschalten kann (kippschalter)
CPU Kühler
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Arctic Cooling » Arctic Cooling Freezer 64 - Pro
Mainboard
MSI Technology GmbH - innovation with style
CPU
AMD Athlon X2 4400
RAM
Transcend 4 X 1GB DDR2 PC6400
Grafikkarte
ASUSTeK Computer Inc.
Soundkarte
Creative X-Fi Xtreme Music 7.1
DVB-S2 Sat Karte
TechniSat SkyStar 2 TV PCI, Fernbedien-Set [4094/3733]
Notebook HD mit 7200U/min >>> da sie sehr leise sind
Seagate Technology - Die SATA-Festplatte ?Momentus 7200.3? mit 3 Gbit/s und 250 GB
DVD-Rom LG
DVD-RW LG
E-SATA Blende
Kartenleser 20in1
Dämmmaterial für das gehäuse
tastatur maus
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/164&cl=de,de
Windows XP Home Edition
und eine volle kiste mit pc zubehör...so ca. 30-40 artikel die einfach nur rumstehen...alle art kabel für pc..hifi..lüfter...ach viel zu viel---wer mehr wissen will einfach melden...zu viel zum schreiben...
+ die aktuelle ausg
be der PCGH zeitschrift 
der einzige lüfter der im system dreht ist der cpu kühler...er ist geregelt und nicht hörbar...zudem habe ich ein wenig dämmmaterial benutzt und somit hat mein htpc 0dezibel...eine runde sache für das wohnzimmer

ps: wer will kann für ein geringen aufpreis das beste 7.1 pc lautsprecher system aller zeiten bekommen...das giebt es neu nicht mehr zukaufen...da teufel ausverkauft ist...
Teufel Concept G THX 7.1 Test THX-Ultra-Heimkinosystem
+ teufel subwoofer entsorber + sataliten ständer...
350€
ich steige grad von silber auf schwartz um

650EURO VHB
ich verschicke mit der deutschen post
(dhl)
Zuletzt bearbeitet:

800€ teufel+pc+das zubehör natürlich auch 
thread schließen bitte...